Treffen im Süden!

mal bisken OT

ist ja nun ne halbe Weltreise für uns.
Auf dem Heimweg könnte ich den Hunden eine mindestens 10 Stundenfahrt erparen, wenn ich in Etappen fahre.

Will wer an der A9 entlang die Kröten kennenlernen und Gassi gehen? :uhh::witzbold::nee:

Platz für Zelt wär nett, aber Stellplatz für´s Autopennen reicht auch.

da ich eine geographische Null bin, müsste ich vorab Wissen wo ich lande:rotwerd:
Ab Höhe Jena hast du ja sogar 3 Fahrtrichtungs-Optionen

Erfurt - Würzburg - Heilbronn käme auch in Frage, auch über Erfurt - Frankfurt/Main - Heidelberg/Mannheim ginge.

Da sollte doch jemand zu finden sein? Vielleicht unter "Kontakte" einen neuen Thread aufmachen, damit es auch andere lesen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Ihr zwei Beiden:danke:

aber ist schon "richtig" hier, es lesen ja mehr als wir und ist ja auch nur eine Idee, kein "muß".

Mich zieht es ja eigentlich immer schnellstens wieder in meine Hütte:tuedelue:, ab "Zone" isses für nen Kesselberliner ja auch so ein emotionales "ohne Pause durch hier" Ding:rotwerd: die Transitstrecken stecken halt in den alten Knochen;)
 
:wand::wand::wand::wand::wand:

grad hab ich zwei Blutstropfen auf dem Boden gefunden.
Immer, immer, IMMER hält sie sich an ihre 8 Monate - nur dieses Mal nicht?

Ich mach mich mal auf die Suche, wo das noch herkommen könnte.....
 
DAS ist nicht witzig - kann ja eure Rüden schlecht mit ner Hündin nerven, die dann grad in die Stehtage kommen würde... :(
 
Mir ist das wurscht. Wenn ich in den Biergarten gehe, kann da auch ne läufige sitzen. ;) Dann dackel ich ja auch nicht wieder nach hause.
 
Also mir ist das auch egal.

Kaahra wird Ylvi hassen, ob läufig oder nicht :lol:

Und dem Toffie ist das auch recht egal..wobei ich den auch jederzeit heim bringen kann...also das ist nicht das Problem.
 
:love: ihr nu wieder! :D

26.08. habe ich jetzt als termin gefunden? ich denke schon, dass wir kommen, gebe aber noch genau bescheid! :)

wie heisst der ort? damit ich mal gucken kann, wie lange wir fahren würden... eventuell würde ich karle und grete zuhause lassen, da karle längere strecken schlecht verträgt.
 
Da hier schon verschiedentlich geschrieben wurde, dass es nicht weit vom Europapark ist, kannst du für einen Näherungswert schauen, wie weit ihr es nach Rust habt.
 
mein kerl diskutiert gerade die länge der strecke...! mal gucken. aber eigentlich schon. ;) für karle ist es zu weit und damit der arme knopf nicht alleine ist, muss grete auch daheim bleiben.
aber neele knutscht gern für die anderen beiden mit! :love:
 
Also arbeiten muss ich schonmal nicht...und all die "hunde"will ich natürlich total gerne mal live sehen...und euch auch...
Aber mein Auto kommt nicht mehr soweit.
Ich schau mal ob es was verleihbares gibt,ansonsten gerne melden falls jemand mich und das kleine Alien mitnehmen kann(irgendwo um Frankfurt rum)
 
Und ob euch das passt oder nicht,nächstes Jahr sind wir auch dabei:D
Mit Tüpfeltier natürlich,die mischt alle auf:sarkasmus:
Ihr müsst dann auch alle wieder dabei sein:freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten