1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. müsste er eigentlich, denn der Flecken ist klein .... und meines Wissens kennt der LG den BM sowieso schon *lach*
    isch halt Dorf .....
     
    #2001 Biggy
  2. Könnten die Leute hier jetzt mal aufhören abzusagen. Ist ja schlimm...
     
    #2002 Nune
  3. @LA-Dobi wie Schade, gute Besserung an hektor... :(
     
    #2003 Spell_2103
  4. Blöd. Aber mehr sagen jetzt bitte nicht ab, ich verlier deswegen einen Seminartag (den ich bezahle), meine Lieben...
     
    #2004 Crabat
  5. Ich muss aber noch was absagen ;)

    Jedoch Salat und Brot...

    Meine Küche ist gepackt, ich back morgen bei schwiemum noch schnell paar muffins... Sorry...
     
    #2005 Spell_2103
  6. @Nune Was sind nochmal die Gemüsesorten, die du verträgst? Vielleicht krieg ich ja auch Nune-taugliche Gemüsespieße hin...
     
    #2006 fusselchen
  7. Paprika, Tomate. Zucchini, Mais. Da geht einiges, vor allem mal und in Maßen ist das kein Problem. Bitte nicht extra Umstände für mich machen. :fuerdich: Das ist sehr lieb, aber mir sind meine Extrawürste immer so unangenehm. :lol:


    Und Brot bring ich ja auch welches mit.
     
    #2007 Nune
  8. Ach quatsch! Ich wollte eh Zucchini/Paprika/Pilz-Spieße machen. Mach ich halt auch welche ohne Pilze, ist jetzt kein Hexenwerk. Sind gelbe Zucchini auch okay oder ändert die Farbe da was? :D Die wären dann nämlich sogar bio und handgepflückt aus Mamis Garten.
     
    #2008 fusselchen
  9. :lol: Farblich bin ich da völlig offen. :D
     
    #2009 Nune
  10. Ich hab Rücken (zwei Nächte auf der Couch *ufz* und noch zwei weitere vor mir :ko:), Auto ist nicht mehr ganz fit und Zeit hab ich eigentlich überhaupt keine :help:

    Aber ich komm trotzdem :D

    Freu mich auf morgen :)
    Wenn ich keine großen Staus habe, plane ich, pünktlich gegen eins da zu sein.
     
    #2010 DobiFraulein
  11. So. Essen ist fertig, Duschen...los. Bis spahäter! :zustimm:
     
    #2011 Crabat
  12. Viel Spaß euch allen! Und das mir keine Klagen kommen :lol: :lol:
     
    #2012 bxjunkie
  13. Same here. Spießchen sind fertig (leider doch nur zwei Nune-taugliche, weil ich Doofkopf viel zu viel Pilze vorgeschnippelt hatte, dafür aber mit Schildchen :D) und demnächst gehts los. :)
     
    #2013 fusselchen
  14. Ch bin zu blöd.... Navifähige Adresse?
     
    #2014 Spell_2103
  15. Geschafft. Punkt Mitternacht war ich zu Hause :D

    Hat mich sehr gefreut, euch alle kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen :)
     
    #2015 DobiFraulein
  16. Ich jetzt auch endlich. Schön war's. :hallo:
    Zu mehr bin ich zu müd. :zzz:
     
    #2016 Nune
  17. Schön wars. :) Bilder gibts erst morgen, ich muss schon wieder los. :lol:
     
    #2017 Crabat
  18. uns hat es auch spass gemacht. neele hat heute eine sehr heisere stimme... nicht mehr wiff, sondern wöffwöff. :D
     
    #2018 Momo-Tanja
  19. Hat außer Johanna keiner Bilder gemacht? :eek: Ich hab mich schon drauf gefreut und nu muß ich noch einen Tag warten :lol:
     
    #2019 bxjunkie
  20. Andrea (viecherei) hatte noch Bilder gemacht, aber die muss ja gen Berlin retour schippern ...

    ich hab leider keine Knipse :(
     
    #2020 Biggy
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen