Treffen am Donnerstag(Feiertag)

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Hallo,da Coffy wahrscheinlich wieder im Arbeitsstress ist mach ich mal das Thema auf,wir haben uns für Donnerstag folgendes überlegt:
Treffen 16Uhr am Sammelparkplatz RE-Suderwich,kurze Weiterfahrt zum Feld,wo wir schonmal waren,knappe 2Stunden Spaziergang,dann wer Lust hat noch mit zur Sally,lecker Schmackofatzi,also wer ist dabei??Bitte angeben ob auch zum Essen mitgegangen wird oder nur zum Spaziergang,muss ja bei Sally Tisch bestellen.
Hunde sind sehr gern gesehene Gäste.LG Bea & Sabrina mit Timmy und Lennox:hallo::hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen dank liebe Bea:love:wie immer hast du recht und ich bin im stress.Wollte aber auch grad en tread aufmachen.Also wir sind dabei und gehn auch mit essen.Freuen uns schon!!!!
 
Wir sind ganz höchstwahrscheinlich dabei.
Wegen Essen klär ich noch ab, ich denke aber wahrscheinlich schon... Zumindest ne Kleinigkeit werden wir wohl verdrücken oder auch nur was trinken. Hunde lassen wir evtl. im Auto - entscheiden wir aber spontan vor Ort. Wenn wir so am Rand sitzen können wie letztesmal im Lake side Inn können sie auch mit rein.
Jule, sollten weder Thorsten noch Luzi dich mitnehmen können, könnten wir dich auch wieder ab Herne Bahnhof einsammeln. Müsstest du dann um 15.50 Uhr dort sein, zum Sammelparkplatz sind von da aus nur 10 Minuten.

Bea, mal ne Frage: Die letzten male sind wir ja immer da im Feld gegangen. Aber wir sind doch ganz zu Anfang auch 1 oder 2 mal direkt in der Brandheide selbst, also im Wald gegangen, oder? Direkt vom Parkplatz aus los. Das würd ich auch gern mal wieder machen. Spricht da was gegen?
 
Joah,da spricht viel dagegen,der Isselstein dem die Brandheide gehört,hat noch mehr Rehe angesiedelt,siehst vor lauter Wild den Wald nicht mehr,da kann ich nicht mehr gehen,auf 10m kommt ein Reh,leider...
 
Treffen 16Uhr am Sammelparkplatz RE-Suderwich

:hallo: wir kommen auch...zumindest wenn uns jemand verrät wo wir genau hin fahren müssen?
Gibt es eine adresse fürs navi? oder können wir uns irgendwo anschließen und hinterher fahren?

Und beim Essen sind wir sicher auch dabei!!!
 
Hallo Lena,ihr kommt über die A2 aus Richtung Hannover kommend in Richtung Oberhausen,nehmt die Ausfahrt Recklinghausen Ost,Suderwich,Abfahrt nach links unter der Brücke durch und sofort an der Ampel wieder links auf den Sammelparkplatz,ist ganz einfach.lg bea
 
Wir kommen mit. Gedeck bitte für 2 Personen + 2 Hunde :hallo:

Danke für die Organisation :)

Gruß Martin
 
Boooaaahhhh, ihr glaubt gar nicht wie mich die "Essensgeschichte" in einen Interessenkonflikt stürzt:wand::wand::wand:


Gruß Snappy
 
Ich sortiere schon mal die festen Zusagen:
1) Petra,Martin+2Hunde
2) Sabrina+Lennox
3) Lena,Menne(Name leider vergessen)+Kojak
4) Bea +Timmy
Kurz noch zu den Hunden,Sally ist ne supertöfte Frau(heisst eigentlich Ulli)und liebt Hunde über alles,hat selbst nen Soka und nen Schäfi,manchmal ist Donna(Soka) auch mit im Laden,trotzdem sollten alle Hundis friedlich sein,da auch andere Gäste dort sind,sie wird aber für uns einen tollen Tisch ,wo alle Platz genug haben ne kleine Decke auszubreiten ,fertig machen.Ausserdem hat sie immer Leckerlis parat.
Liste bitte vervollständigen bis Mittwoch abend,danke Bea
 
ich weiß doch noch nicht ob ich dabei bin.
hier läuft im moment alles schief..meine oma ist verstorben und meine mama liegt im krankenhaus, weiß nicht ob ich nicht kurzfristg runterfahre.
ich entscheide also sehr spontan!
 
@Jule: Oh man, datt hört sich nicht gut an!!! Lass den Kopf nicht hängen......

@katy: Badehose??? Ich trag seit Jahren nur noch Badeanzüge..............

@Martin: Alle 2 Wochen Donnerstag ist "Moppedbandentreffentag" und der ist ausgerechnet jetzt!


Gruß Snappy
 
@Martin: Alle 2 Wochen Donnerstag ist "Moppedbandentreffentag" und der ist ausgerechnet jetzt!


Gruß Snappy

Dann geh zum Mopedtreffen, 1. wirst Du dann von den Kumpeln nicht als Warmduscher abgestempelt und 2. kann ich dann für Dich mitessen und 3. brauchst Du keinen Schlips zu tragen :eg:

Aber Sallys musst Du mal mitgemacht haben, schönes Ambiente und leckeres Essen:D

Gruß Martin
 
Oh s.cheiße Jule, das tut mir leid... Das hab ich genau in der Konstellation Anfang des Jahres durch :( Meine Mutter wochenlang in der Klinik und in der zeit fiel meine Oma erst ins Koma und starb dann ganz kurz bevor meine Mutter wieder aus der Klinik raus kam...
******* sowas :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Melde dich einfach kurzfristig, ob wir dich mitnehmen sollen oder nicht...
 
Martin,du glaubst doch nicht im Ernst,das Thorsten noch nicht bei Sally lecker gegessen hat,war längst da,haben schottisches Schnitzel gegessen,mmh.....
 
@Jule: die Familie geht natürlich immer vor (mein Beileid wegen deiner Oma:()


Ne, Snappy, du musst mit sonst futtert der Dicke zu viel, dat geht garnicht :unsicher: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen am Donnerstag(Feiertag)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
783
HeikeK
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten