Traurige Olivia möchte erobert werden

Alles liebe an die Omma und hoffentlich noch ein paar schöne jährchen auf dem eigenen Sofa:love::love::love:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halt noch eine Weile durch Maus - und genieß das Leben in vollen Zügen :love:
 
olivia300.jpg












Staff-Omi Olivia ist ausgezogen
Falls Sie Olivia auf unserer Vermittlungs-Seite vermissen: Die Gute hat nach über acht (!) Jahren im Tierheim ein tolles Zuhause in Thüringen gefunden! Sie lebt dort seit ein paar Wochen superglücklich mitten im Wald, versteht sich super mit den anderen Hunden der Besitzerin und geht für ihr Leben gern baden. Wir wünschen Olivia noch viele schöne Jahre!

 
:musik:Ich freue mich ganz doll für das Ömchen...genieß die Zeit noch gaaanz lange süße Maus...
 
......., versteht sich super mit den anderen Hunden der Besitzerin ...................

Das wollte ich noch mal betont haben ! :D Sie lebt mit Hündinnen und Rüden zusammen, natürlich unter den wachen Augen der erfahrenen neuen Halter. Und das nach so vielen Jahren im Tierheim und obwohl sie als nicht ganz so einfach galt und sicher auch nicht ist.

Ich freue mich wahnsinnig und von Herzen DANKE an ihre neue Familie :hallo: , daß sie den Schritt gewagt haben ( und Herrn Schinzel natürlich ).

:)
 
Danke helki für den Link mit den Pics. Olivia hat ja echt den 6er im Lotto, genial :love: Die Truppe würde ich gerne mal life erleben.
 
da kommen einem ja die Tränen vor Glück :D sieht nach einem echten Traumplatz aus!!
 
:love::love:

sie grauen Schnauzen sind der Hammer...echt süß..

Ich freu mich wirklich für sie...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traurige Olivia möchte erobert werden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
280
Carli
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
959
Juwel
Lennox_1201
Wie schön:love: Danke Marion, die Entwarnung hatte ich nicht bekommen.....
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
755
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten