Traurige Olivia möchte erobert werden

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe nun mit Herrn Schinzel persönölich gesprochen: Olivia ist leider überhaupt nicht mit Katzen verträglich :(
 
Olivia nicht vergessen...

Leider gibt es nur ein älteres Foto von ihr im Internet.
 

Anhänge

  • Olivia.jpg
    Olivia.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

könnte man nicht mal ein neues Foto einstellen?:unsicher:

Sicher nicht Du, bst ja zu weit weg, aber vielleicht das TH?

Dann kommt sie vielleicht etwas besser "rüber"?
 
Kann man Olivia nicht oben festpinnen? Sie ist ja nun doch ein Notfall, denn ihr rennt ja die Zeit davon....
 
Ich hatte das Tierheim wirklich ganz nett angeschrieben und den Tip gegeben, dass man gerade die Langzeitinsassen, wie z.b. Olivia und Smily doch ma neu fotografieren könnte und Texte erneuern kann, denn die Texte sind schon von 2006!!! :(

Leider bekam ich weder eine Stellungnahme (nach 6 Jahren wird sich auch keiner trauen zu behaupten, dass bisher keine Zeit dafür gefunden wurde), noch wurden neue Texte oder Fotos eingestellt :(

Und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass das eine Vermittlung erschwert!

Schade! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traurige Olivia möchte erobert werden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
271
Carli
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
951
Juwel
Lennox_1201
Wie schön:love: Danke Marion, die Entwarnung hatte ich nicht bekommen.....
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
748
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten