Traurige Nachricht

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Ich geh ja mittwochs und samstags auf den Hundeplatz,dort habe ich vor einem Jahr die Iris mit ihrem Pflegehund Aki kennengelernt,er gehört ihrer Nachbarin,aber Iris hat ihn wann immer sie konnte abgeholt,versorgt und letzten September haben wir gemeinsam die BGVP absolviert.
Letzten Samstag konnte ich nicht zum Platz und als ich heute ankam,dann der Schock..Aki ist tot,er wurde überfahren und musste aufgrund seiner schwersten inneren Verletzungen eingeschläfert werden,nachdem sie am Samstag vom Hundeplatz nach Hause gingen,mir ist richtig schlecht und ich trau mich garnicht sie anzurufen,es tut mir unendlich leid und sie macht sich wahrscheinlich die größten Vorwürfe,Aki war ein liebenswürdiger,trotteliger Spiel-und Raufkumpel vom Timmy.
Häng euch mal ein Bildchen an,ganz vorne links ist Aki mit Iris.
21ewxgx.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Aki und Beileid an Iris

... und rufe sie an ... sie mussja denken, sie wäre eine Aussätzige ... vielleicht braucht sie gerade jetzt Deine Unterstützung?
 
Oh wie schlimm... RIP Aki und ja ruf sie an. Sie braucht seelischen Beistand....
 
Gute Reise kleine Fellnase :(

..... ruf sie an, sie braucht dich .... ganz bestimmt!
 
Mach's gut, Aki. :(

Vielleicht hast du sogar die Möglichkeit, Iris kurzfristig zu besuchen.
Auch wenn sich einige Menschen Mühe gegeben haben mich zu trösten, als mein Hund gestorben ist, so hat mir doch am meisten die Begegnung mit meiner liebsten "Gassi-Bekanntschaft" geholfen. Sie hat mich einfach feste an sich gedrückt und mich ewig heulen lassen. Ich hatte das Gefühl, sie hat mich von allen am besten verstanden.

Vielleicht geht es deiner Freundin Iris ähnlich?
Nimm auf jeden Fall schnell Kontakt zu ihr auf.
 
Herzliches Beileid an Iris!!!
Und Du solltest Dich wirklich auf jeden Fall bei Ihr melden!!!
 
man kann einfach nur lieb fragen, ob man etwas tun kann und dann die Person entscheiden lassen, ob sie reden, heulen oder auch nicht will, besser als vorentscheiden...immerhin ist ihr jetzt ziemlich elend....vielleicht braucht sie dich.
 
Arme Iris,
mir wurde auch schon einmal ein Hund überfahren. Das ist schlimm. Ich habe auch heute - nach über 20 Jahren - die Bilder noch vor Augen, wenn ich an meine Peggy denke. Und es geht so schnell. Der Hund sprang aus dem Kofferraum, wo sie immer saß und sah auf der anderen Straßenseite meinen Bruder. Ich habe ihn nicht gesehen. Sie wollte natürlich rüber, leider. :(
Sie war sofort tot. Schwere innere Verletzungen. Ich bin dann dort weggezogen, da ich damals 1 kleinen Sohn hatte und er vielleicht genauso schnell überfahren werden könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traurige Nachricht“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Solveig
Ich werde ihr euere Wünsche und euer Mitgefühl ausrichten. Viel Glück Lana, hoffentlich kommt Alpha durch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
Antworten
20
Aufrufe
1K
Solveig
Solveig
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
281
Carli
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
961
Juwel
Lennox_1201
Wie schön:love: Danke Marion, die Entwarnung hatte ich nicht bekommen.....
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten