traurige Nachricht

Solveig

15 Jahre Mitglied
Hab gestern noch ein sehr traurige Nachricht bekommen.

Dingo ist gestern abend gestorben. Dingo war ein weißer Schäferhund der in seinem Leben noch nie jemanden etwas getan hat. Jeder Besuch, ob bekannt oder fremd, ob mit oder ohne Hund wurde freudig begrüßt. Er hat immer gleich ein Spielzeug angeschleppt *seufz* Er war kein Kläffer, er hat nur höchst selten mal gebellt. Er war gut erzogen und folgsam, er hatte die Begleithundeprüfung. Seine Besitzerin, eine Vereinskollegin und Freundin, ist eine 65-jährige Witwe, die jetzt ganz alleine ist. Dingo wurde nur 5 Jahre alt. Dingo wurde vergiftet.

So und jetzt heule ich grade wieder ;(

dragon7a.gif


"Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Solveig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och, mönsch...das tut mir leid.
vergiftet sagst du?
frown.gif


*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Oh je, laß Dich mal von mir knuddeln
frown.gif

Ich denke Du mußt jetzt stark sein und Deiner freundin beistehen, so schwer es auch ist: Sie hat damit den größten Verlust.
Traurige Grüße
Andrea
 
frown.gif


Besonders tragisch, daß die ältere Dame nun ganz allein ist - ihr einziger und bester Freund getötet wurde
frown.gif


Bitte drücke mein Mitgefühl aus. Was es heißt einen Hund durch eine Vergiftung zu verlieren weiß ich sehr genau.
Sag ihr, daß ihr Hund nun keine Schmerzen mehr hat und sag ihr, daß die Täter irgendwann ihre Strafe bekommen werden. Nicht von einem Gericht in D, aber da gibt es eine ausgleichende Gerechtigkeit die von woanders kommt.

Ich wünsche diesen Typen, daß sie keine ruhige Minute in ihrem Leben mehr haben werden
frown.gif


watson
 
Ich hoffe auch, daß den Typen irgendwann mal eine höhere Gerechtigkeit einholt. Was anderes als diese Hoffnung bleibt einem ja nicht. Aber ich kann absolut nicht kapieren wie man sowas machen kann. So jemand kann doch absolut kein Herz haben, oder?
frown.gif


dragon7a.gif


"Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
 
ich kann mich watson nur anschließen.......

Traurig

Paula

4.gif
 
Es tut mir sehr leid
frown.gif


Mein Mitgefühl gilt Deiner Freundin, ich hoffe, daß sie diesen unsinnigen Tod bald verarbeiten kann...

Falls sie es noch nicht getan hat, bitte sie, Anzeige zu erstatten - so kann vielleicht anderen Hunden geholfen werden...
frown.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
Shit..... :verlegen:( Solveig, das tut mir aufrichtig leid.

Sab.
 
Tut mir echt furchtbar Leid! Leider gibt es reichlich Leute die immer wieder Giftköder auslegen. Ich frage mich dann immer, ob die Polizei das überhaupt ernst nimmt. Bei uns in der Gemeinde habe ich mindestens schon sechsmal von solchen Vorfällen gehört in den letzten Jahren. Aber nie stand auch nur ein Wort davon in der Zeitung! Keine Warnung an die anderen Hundehalter, keine Anfrage, wer zur Aufklärung beitragen kann.

Die arme Hundehalterin. Für sie muss das ein totaler Schock gewesen sein. Hoffe, dass ausnahmsweise der Schuldige mal gefunden wird.

Caro-BX
 
Es tut mir sehr leid für Dich und die Besitzerin des Schäferhundes.



Viele Grüße

Sandra & Gina

 
auch von mir ein lieber gruß, Trost gibt es wohl in der ersten Zeit nach einem solchen Verlust nur sehr gering. Ich verlor meinen Huskywelpen durch nette Nachbarn und weiß wie schwer soetwas ist. Stirbt ein Kamerad eines natürlichen Todes kann man damit umgehen....aber auf eine solche Weise...das ist nur schwer zu begreifen...

Hugs
Bulli-Mama
Sabberbacke
a-bullterrier5.gif
 
...mein ganzes Mitgefühl gilt der älteren Dame. Bitte richte ihr meine Anteilnahme aus.

Traurig
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Das tut mir so leid für deine Freundin
frown.gif
! Hoffentlich erfahren die Mörder irgendwann, was sie da angerichtet haben und hoffentlich verfolgt sie ewig ein schlechtes Gewissen
mad.gif
!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Was für eine verkommene Kreatur ist nur der Mensch??
:(,Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
Unsere Gedanken sind bei euch. Ich kann nichts sagen was den Schmerz leichter macht.
Nur eis kann ich wünschen das dem Subjekt das das getan hat die gerechte Strafe wiederfährt.

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Unsere Gedanken sind bei euch. Ich kann nichts sagen was den Schmerz leichter macht.
Nur eis kann ich wünschen das dem Subjekt das das getan hat die gerechte Strafe wiederfährt.

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Irgendwann wird auch diesen Menschen , die Strafe treffen , wenn nicht im Irdischen leben , spätestens dann wenn er abgetreten ist.

Mein ganzes Mitgefühl ist bei Deiner Freundin denn ich weiss wie es einem geht dem sein geliebter Vierbeiner vergiftet wird.
Ich fühle mit Euch .
Elvira
 
*schock*

WER tut so etwas?! Solche Leute müssen doch vom Hass auf wehrlose Mitgeschöpfe vollkommen zerfressen sein!! Ich kann das nicht verstehen!!!

Solveig, bitte grüß die arme Frau ganz lieb von mir und drücke sie! Bin in Gedanken bei ihr!

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hi Solveig,

Das tut mir leid
frown.gif

Was sind das für Menschen?!

Der Hund von meiner Kusine hat vor ein paar Tagen auch einen Giftköder gefressen, hoffentlich schafft Alpha es.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
mein mitgefühl.
das gewissen holt jeden irgendwann ein und wenn es am letzten tag seines lebens ist.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „traurige Nachricht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Gute Reise Aki :(
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
281
Carli
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
960
Juwel
Lennox_1201
Wie schön:love: Danke Marion, die Entwarnung hatte ich nicht bekommen.....
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten