Traurig-aus Chat entfernt

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle Chatfreunde!

Leider komme ich nicht mehr in diesen Chat,ich wollte vorhin einigen erzählen was mir heute schlimmes passiert ist ,das da so Idioten mit dem Auto hinter mir her gefahren sind und ätzende Sachen gerufen haben wie:****** Hundetölen ( hatte meine Hunde dabei) und willst du mal ne Nacht usw.
Dann wurde ich von Wachhund aus dem Chat " entfernt ".
Ich halte das für eine riesen Sauerei,ich wollte doch keinem was,wollte doch nur erzählen.
Nun bin ich sehr enttäuschtund traurig,werde hier nicht mehr hin kommen und auch keinem mehr diesen Chat empfehlen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

vielleicht hast Du ein paar Worte benutzt, die der Wachhund nicht mag. Es waren in der letzten Zeit so viele Chaoten im Chat, daß man da einfach etwas unternehmen mußte.

Liebe Grüße
Beckersmom
 
Soweit ich weiß, mag der Wachhund das Wort 'Töle' nicht, vielleicht hast du es ja benutzt. Ist aber doch noch lange kein Grund, nicht mehr wieder zu kommen, ich hatte auch schon oft Streß mit dem süßen, knuddeligen Wachhund
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Das läuft alles automatisch ab und hat definitiv nix mit dir persönlich zu tun, falls du das vielleicht dachtest.


beerchug.gif
 
Hi Manu,

hehehe, nun mal gaaaaanz langsam. Du weißt doch, daß der Wachhund ein Computerprogramm ist. Irgendwie muß er ja eingestellt werden und bei einigen Worten fliegen wir alle gnadenlos aus dem Chat. Er ist so eingestellt, daß tierische Schimpfworte z.B. nicht gesagt werden sollten. Es gab mal eine Zeit, da bin ich wegen dem Wort "S.ex" rausgeflogen
smile.gif
).
Also, nicht gleich aufgeben, er kennt Dich doch nicht
smile.gif
).

watson
 
Manu,

das ist, glaube ich, schon jedem von uns mal passiert. Du mußt Dir einfach einen neuen Namen nehmen und wieder reingehen
smile.gif
Bis hoffentlich bald

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
oh gott, dachte ich auch mal, aber macht nix, bei mir war es das zärtlich gemeinte wort viecher.

tipp: schreib ein solches wort einfach gesperrt:
so: v i e c h e r, dann kann dir nix passieren, .

gruß Heidi /mustang

pnaka.gif
 
Hi manu,

sieh das nicht so eng. der wachhund ist schon ganz o.k. so wie er ist. Es ist eben ein Hundechat, und da mag er solche wörter ebe nicht.
Wir haben letztens das Problem "läuse" besprochen, und die habe ich als Viecher tituliert und schwups war ich draussen.

Wir hatten uns auch mal über Hundenahrung unterhalten und als jemand erzählt hat sein Hund frisst geren Schweineohren, schwups war er draussen.

Lach drüber und nehme es als Erfahrungswert.

Komm bald wieder, wir haben uns doch nett unterhalten.


Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Liebe Manu, nun hab Dich mal nicht so.
Ich kenne keinen, der nicht schon mal vom Wachhund in den Allerwertesten getreten und gekickt wurde.
Das mit dem "keinem mehr diesen chat empfehlen" ist doch wohl nicht dein ernst, oder??? Ich denke, flüstere dem Wachhund mal gehörig die Meinung (da schmeißt er Dich nämlich nicht raus) und genieße den Chat halt ohne Wörter, wie Töle oder Viech.

liebe Grüße



pitterinchen

outtahere.gif
 
Hallo Manu,verleicht solltest Du Deine Geschehnisse ins Forum stellen dann haben alle was davon,der Wachhund mag ebend keine hundefeindlichen Wörter,da Du jetzt weißt das er ein Programm ist sehe ich kein Grund warum Du nicht mehr in den Chat kommst,also bis dann!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Manu,

Wie gehts Locke?

Hör mal sieh das nicht so eng auch ich wurde mal entfernt als ich flöhe als viecher "beleidigt" habe.

bin aber danach ohne probleme wieder rein mit meinen nick.

es ist ein sicherheitssystem damit niemand unsere wuffs beleidigen kann.verwende andere worte als du denkst.wir verstehen dich auch so.

würde mich echt freuen wenn du wieder mal schnee in die runde schmeist.





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traurig-aus Chat entfernt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten