Traumhund!! Am.Staff Shila geb. 2007 such neue Familie

canim84

15 Jahre Mitglied
Traumhund sucht neue Familie...

Mein Name ist Shila und ich bin am 17.11.2007 geboren.
Leider bin ich unverschuldet ins Tierheim gekommen, da meine Besitzer plötzlich arbeitslos geworden sind.
Mein Frauchen hat mir gesagt ich soll nicht traurig sein und dass ich bestimmt bald wieder eine neue Familie finde weil ich ein so toller Hund bin. Sowas wie mich gibt es nur einmal hat sie gesgat.
Nur wenn man hier ganz alleine sitzt ist das natürlich nicht so einfach. :(

Ich muss dazu sagen, dass ich im Zwinger ganz anders bin als draußen. Es stresst mich eben schon hier zu sein. Am besten du lernst mich bei einem Spaziergang kennen (und lieben)..

Ich bin in meinem Zuhause ganz ruhig, ausgeglichen, lieb und unkompliziert.
Ich liebe es in der Nähe von meinen Menschen zu sein. Ich bin sehr anhänglich und genieße jede Streicheleinheit.
Ich brauche natürlich immer einen Moment bis ich warm werde, aber das ist ja ganz normal.
Mit einem Leckelie lass ich mich auch gerne bestechen.
Stubenrein bin ich selbstverständlich auch.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich mag eigentlich alles fressen: rohe Möhren, Obst (am liebsten Bananen) und natürlich mein Futter.
Da ich nicht alles an Fleisch fressen darf, bekomme ich ein Futter auf Fischbasis. Damit komme ich wunderbar zurecht und fresse dies auch gern.

Ich mache immer brav sitz und warte, dass du dann den Napf hinstellst.
Auch bin ich nicht futterneidisch, weder beim Menschen noch bei anderen Hunden. Ich teile alles gern, auch mein Spieli.
Spielen, ja das mache ich auch so gerne. Am liebsten hole ich mein Spieli und bringe es dir wieder damit du es nochmal weeeeeiiiiit weg schmeissen kannst.

Auch gehe ich im Sommer gerne schwimmen und hole die Stöckchen wieder heraus, die du vorher reinschmeisst.

Andere Hundekumpels mag ich auch, egal ob groß oder klein, Mädels oder Jungs. Ich freu mich immer wenn ich mit ihnen ausgelassen spielen kann.
Kinder mag ich auch gerne und bin bei ihnen sehr vorsichtig.

Desweiteren kenne ich Schafe, Ziegen, Pferde und Kühe. Nur, da bin ich eben ganz Terrier, Katzen und Kleintiere mag ich nicht so gerne. Andere Hunde dürfen gerne im neuen Zuhause sein. Aber gegen einen Prinzessinenplatz habe ich auch nichts einzuwenden.

Auch fahre ich gerne mit dem Auto mit und kann dort auch allein bleiben. Ich schlafe dann bis du wieder kommst. Zuhause habe ich auch gelernt alleine zu bleiben, bis zu 7 Stunden. Bus und Bahn ist ebenfalls kein Problem. Ich bin auch immer mit zum Arbeitsplatz gefahren und habe dann ruhig unter dem Schreibtisch geschlafen bis es wieder nach Hause ging.

In manchen Bundesländern brauche ich einen Wesenstest um ohne Maulkorb zu laufen, diesen bestehe ich problemlos hat man mir gesagt. Auch wurde ich bereits auf diesen vorbereitet. Und das nur, weil ich ein sogenannter "Kampfhund" bin. Dabei kämpfe ich den ganzen Tag nur um deine Zuneigung und gegen meinen Hunger.


In der Hundeschule war ich eine Musterschülerin und kenne alle Grundkommandos und beherrsche sie problemlos und sicher:

-sitz -platz -komm -hier -gib pfötchen -bleib -auf deinen Platz -gib fünf (dafür musst du deine Hand heben) -und hopp.
Ich kann auch Türen öffnen.

Wenn du nach einem Spaziergang meine Pfotis abtrocknen willst gebe ich dir gerne die Pfote um dir dabei zu helfen.

Ich hoffe, dass mein Frauchen recht behält und ich bald wieder ein schönes Zuhause habe. Vielleicht bei dir?

Kontakt:

Wenn Fragen zu der Maus auftauchen, bitte ich um eine kurz Email.
Wir hatten sie 2 Jahre und mussten sie jetzt wegen Arbeitslosigkeit schweren Herzens abgeben.. :(

[email protected]

Shila befindet sich im Tierheim Nürnberg.
Sie ist gechipt und kastriert!

Tierheim Nürnberg
Stadenstr. 90
90491 Nürnberg

Telefon
Fax
Email0911 / 91 98 90
0911 / 91 98 991
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

auch wenn die süße in Nürnberg sitzt, darf sie aber in Bayern nicht vermittelt werden.

Gruß Martina
 
Wir hatten sie 2 Jahre und mussten sie jetzt wegen Arbeitslosigkeit schweren Herzens abgeben.. :(

[email protected]

Wie furchtbar. Hätte man da nicht irgendwie finanziell aushelfen können!? Oder geht es bei "wg. Arbeitslosigkeit" um etwas anderes als Geldsorge?? :verwirrt:

Ich drück die Daumen, dass die Süsse bald einen neuen Platz finden wird. Ist gegen eine Vermittlung nach Finnland etwas einzuwenden? VK/ NK kann ich machen, falls ich sie selbst übernehmen sollen könnte (z. Zt. nicht), dann gegen Referenzen (deutsche).
 
Hi,
sitzt sie im TH Nuernberg? Sie ist dort nicht auf der Hompepage , oder lebt sie auf einer Plegestelle ?

Gruss annikb
 
Hi,

sie sitzt im Tierheim, auf der HP sind nicht alle Hunde aufgelistet.

Gruß Martina
 
Hi,

@ Canim84
Hab ich das richtig verstanden, dass Shila euer Hund war?

Wenn ja, wieso gibt man einen Hund in Bayern ab wenn man in NRW wohnt. In Bayern sind doch die vermittlungschancen wirklich schlecht oder?

Gibt es hier im Forum denn jemanden der Kontakt zum Tierheim Nürnberg hat.

Liebe Grüsse

Katja
 
Hi,

@ Canim84
Hab ich das richtig verstanden, dass Shila euer Hund war?

Wenn ja, wieso gibt man einen Hund in Bayern ab wenn man in NRW wohnt. In Bayern sind doch die vermittlungschancen wirklich schlecht oder?

Gibt es hier im Forum denn jemanden der Kontakt zum Tierheim Nürnberg hat.

Liebe Grüsse

Katja

Versteh ich auch nicht so richtig :verwirrt:
 
Vielleicht kommt sie aus dem Tierheim - dann muss man sie doch glaub ich dorthin auch wieder zurückbringen...

Ich hoffe, sie wird schnell wieder vermittelt :(
 
Oh, Katja nehmt ihr sie?

Freut mich, dass sie so schnell vermittelt werden konnte :)
 
Hey,das wäre ja super :D !

Das freut mich natürlich ganz doll für die süße Schokomaus :love: !

Aber Jana,sage mal,was ist denn bloß passiert :( ???
 
Katja und Mischa warten noch auf die nötigen Bescheinigungen und dann darf die hübsche zurück in den Pott :love:
 
Wow ist das ne süße Schnecke :love::love::love::love::love::love::love:

Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Zeit miteinander!!!
Hoffentlich ist bald Wochenende und die Maus bei euch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhund!! Am.Staff Shila geb. 2007 such neue Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Midivi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Paula1
ach, das ist ja schade. hat er sich denn mit deinen beiden katzen und den chinchillas verstanden? wenn, dann wäre das doch eine wichtige info zur vermittlung. du gabst in deiner vorstellung an, daß du zwei katzen und zwei chinchillas hast. vielleicht kannst du da noch was hinzufügen, was ja...
Antworten
1
Aufrufe
654
bürgerschreck
bürgerschreck
Zurück
Oben Unten