Traumhafter Staff Mix Welpe sucht............

Tierheim Fulda

10 Jahre Mitglied
Buddy


Uploaded with




Uploaded with

Alter: ca. 18 Wochen (6.12.11) Rasse: American Staffordshire Mix?
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Schulterhöhe: momentan ca. 45 cm
Derzeit in einer Pflegestelle
Buddy wurde vorläufig von einem Gutachter als American Staffordshire Terrier Mix eingestuft und wird somit nur gemäß Auflagen der jeweiligen Bun­des­­länder vermittelt. Im Alter von ca. 13 Monaten wird die endgültige Einstu­fung der Rasse erfolgen. Wenn man sich den jungen Mann so anschaut, ist es durchaus möglich, dass mehr molossoide Anteile in ihm stecken, evtl. könnte man einen Cane Corso in ihm vermuten. Hier in Hessen steht dieser nicht auf der Liste.
Buddy ist ein sehr intelligenter Hund und entwickelt eigene Strategien zur Lösung von Problemen. Er lehnt sich sehr an den Menschen an, bindet sich eng und ist sehr lernwillig. Schon fast stubenrein, bleibt er auch für kurze Zeit alleine. Wenn Buddy eine sinnvolle Auslastung für Kopf und Körper erfahren hat, so ist er im Hause angenehm ruhig und nimmt sich freiwillig Auszeiten. In seiner Pflegestelle lebt er mit einem weiteren Rüden und zwei Kindern. Er geht mit seinem Pflegefrauchen fleißig in die Hundeschule, damit er in der wichtigsten Phase seiner Entwicklung gut sozialisiert und mit den ersten Grundgehorsamsübungen vertraut gemacht wird. Mit großer Freude und Eifer ist er als derzeit Jüngster in einer Mantrailing-Gruppe für Familienhunde dabei. Ganz wichtig ist neben dem formalen Lernen nämlich auch die geistige-und körperliche Auslastung. Eine Vermittlung in eine Familie mit Kindern ist denkbar, denn gerade diese Rassen haben eine sehr hoch angesetzte Reizschwelle. Mit Katzen und Kleintieren innerhalb des eigenen Rudels kann man ihn sicher vertraut machen!
Kontakt: Tierheim Fulda-Hünfeld
36039 Fulda, Geißhecke 6
Telefon: 0661/607413 Email: [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierheim Fulda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Buddy sucht immer noch! In seiner Pflegestelle hat er sich zu einem tollen Junghund entwickelt. Er geht in die Hundeschule und kann gerne in eine Familie mit Kindern, so wie auch zu anderen Hunden vermittelt werden. Wo sind die Menschen seines Herzens?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhafter Staff Mix Welpe sucht............“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
:mad: :mad: :mad: wie schön, das er endlich ein neues -hoffentlich liebevolles- zuhause gefunden hat
Antworten
5
Aufrufe
531
scully
Laura-Wolf
Oh glaub mir, den willst du nicht haben :lol:. Dank euch für das Lob, das freut mich, bin ja immer bemüht noch schönere Fotos zu machen als das Mal zuvor.
Antworten
16
Aufrufe
675
Laura-Wolf
Laura-Wolf
scully
Alep ist vorvermittelt, er wird noch im Oktober in sein neues Zuhause ziehen *hüüüpf*
Antworten
2
Aufrufe
597
scully
Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
686
Chrisi
Chrisi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten