Traumhaft schöne 10.000.Dogs - Decke, Einzelstück

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Ihr habt hier die Chance zugunsten Bullterrier in Not eV eine qualitativ hochwertige Heimdecke zu erwerben die von Bille liebevollst zu einem genialen Einzelstück gestaltet wurde.
@ BiIIe: :fuerdich: Daaaaanke!!!!


Die "technischen" Daten:
Die Decke hat eine Größe von ca 160 mal 200 cm, ist von der Firma Ibena und besteht zu 60% aus Baumwolle und zu 40% aus Polyacryl. Es ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, aber sie hat ein schönes sanftes hellgrün.


Damit die Decke Weihnachten schon bei Ihrem neuen Besitzer sein kann würde ich sagen die Auktion endet am Sonntag, den 19.12.2010 um 21 Uhr.


Fotos seht ihr hier:







Und jetzt: ab die Post!!!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist zwar garnicht mehr drin aber dann gibts halt paar Kippen weniger.

Ich biete mal 32€
 
Verdammt nochmal :love: .. JA .. ich glaube an den Weihnachtsmann ..

60, 00 Euro
 
Ihr seid geniaI :love:

Seid froh das die grün ist und meine Hunde außerdem für gut nicht zu gebrauchen, sonst würd ich mich auch noch mit drum schIagen damit ich sie nicht wieder hergeben müßte :)
 
Du bist ja waaaahnsinnig....


Da ja jetzt kIar ist das sie bei einem von euch ein gutes neues Zuhause finden wird habe ich noch maI andächtig drübergestreicheIt und sie schon maI gut verpackt.
Ich habe dabei aIIerdings Ieichte WebfehIer gefunden. Das tut ihrer Schönheit zwar keinen Abbruch, aber ich woIIte es zumindest erwähnt haben. Nicht das ich sie noch zurücknehmen und dann doch seIber kaufen muß ;)
 
Woaaaaaaaaaaaa...danke...ihr seit ja toll und ich freu' mich ganz dolle :love::love::love:
 
Boah :uhh::D
Die Decke ist klasse und das was ihr bisher geboten habt natrülich auch! :zufrieden:

Leider sprengt es mein Budget bei weitem... :(
 
Die Decke ist soooo toll - und noch dazu für einen guten Zweck...

...ich biete 110 Euro. :hallo:

Danke auch an Bille, dass sie diese süße Decke für die Auktion gespendet hat! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhaft schöne 10.000.Dogs - Decke, Einzelstück“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
In eine Familie? Das wäre ja toll! :hallo: Klaus
Antworten
13
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
Bine1976
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Midivi
Alles Gute im neuen Zuhause, Wuchtbrumme, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Midivi
  • Gesperrt
Hehe, hatte den süßen Mann schon entdeckt und gleich mal eingestellt!
Antworten
3
Aufrufe
576
Amy_Spike
Amy_Spike
DanFran
Besser spät als nie... ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten