Traum-Staff Ayka sucht DRINGEND Zuhause

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ayka ist eine der entzückendsten Hündinnen, welche ich bisher kennen gelernt habe! Sie ist 1998 geboren und lebte bisher in Brandenburg.

Als ihr Herrchen verstarb kam sie zu dem Enkel nach Berlin! In Brandenburg wurden alle Voraussetzungen der Haltungen erfüllt, leider schafft aus privaten Gründen der Halter das für Berlin nicht.

Zusätzlich hält er noch einen Red Nose Pit Bull im Alter von 18 Monaten. Siehe Brian

Als mir die Hündin gemeldet wurde, stand ihre Einziehung bevor, der Halter erzählte mir das Ayka läufig geworden sei. Sofort vereinbarten wir einen Termin beim Tierarzt um den Rüden zu kastrieren, diesen hielt der Halter nicht ein.

Danach kehrte Ruhe ein, das Amt “kämpfte“ mit sich die alte Hündin noch einzuziehen, sie ist sehr freundlich und inzwischen lag der Wesenstest saus Brandenburg vor. Die restlichen Auflagen erfüllte der Halter auch jetzt nicht.

Am 02.04. bekam ich von ihm eine Mail, das es nicht mehr geht und er beide Hunde abgeben will, der Hündin ginge es auch nicht so gut.

Kein Wunder: Sie war trächtig und hat am 05.04. drei Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht.

Wir suchen jetzt DRINGEND eine Stelle für Ayka, sie verträgt sich mit Hunden, Kindern und Katzen wohl auch. Eine wirklich tolle Hundedame, die eine Menge Charme hat.

Sie ist eine ganz brave, sollte allerdings erst mal eine Diät machen, wenn die Welpen nicht mehr da sind. Ayka wird noch kastriert.

Sie ist eine liebevolle Mutter und beeindruckte mich enorm, als wir das erste Mal da waren: Sie war sehr freundlich und ließ uns ohne Probleme an ihre gerade ein Tag alten Welpen heran.

Die Welpen sind in gut 8 Wochen abzugeben. Gesucht wird jeweils ein Zuhause, welche einem Welpen auch gerecht werden kann. Der Besuch einer Hundeschule und die Auflage der Kastration mit 6 Monaten müssen erfüllt werden.

Kontakt
c.prochnow@staffordshire-hilfe.de


Und bitte, auch wenn die Kleinen noch so niedlich sind - Nicht hier in der Tiervermittlung bitte. ;)
 

Anhänge

  • Ayka_cp_2.JPG
    Ayka_cp_2.JPG
    29 KB · Aufrufe: 91
  • Ayka_cp_3.JPG
    Ayka_cp_3.JPG
    21 KB · Aufrufe: 61
  • Ayka_cp_4.JPG
    Ayka_cp_4.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 104
  • Ayka_cp.JPG
    Ayka_cp.JPG
    25 KB · Aufrufe: 98
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rüde 1 und Rüde 2
 

Anhänge

  • Ayka_1_Ruede_cp.JPG
    Ayka_1_Ruede_cp.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 68
  • Ayka_1_Ruede_cp_2.JPG
    Ayka_1_Ruede_cp_2.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 34
  • Ayka_2_Ruede_cp.JPG
    Ayka_2_Ruede_cp.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 45
  • Ayka_2_Ruede_cp_2.JPG
    Ayka_2_Ruede_cp_2.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 58
Rüde 3 (dunkel) und das einzige Mädel
 

Anhänge

  • Ayka_3_Ruede_cp.JPG
    Ayka_3_Ruede_cp.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 54
  • Ayka_3_Ruede_cp_2.JPG
    Ayka_3_Ruede_cp_2.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 48
  • Ayka_maedchen_cp.JPG
    Ayka_maedchen_cp.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 41
  • Ayka_maedchen_cp_2_.JPG
    Ayka_maedchen_cp_2_.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 56
Zusatz:

"Die anfallenden Kosten werden vom Verein der Staffordshire-Hilfe übernommen." (In einer Pflegestelle)
 
Die kleine Hündin ist leider gestorben. :(
 
Sorry MArion für OT
R.I.P kleines Mädchen
War sie krank ?
 
RIP kleine Maus... vllt. ist Dir so Einiges erspart geblieben, wer weiß... auf alle Fälle geht´s Dir da oben hinter der RBB besser als hier unten bei so viel Hirnverbrannten !!! Bist halt jetzt ein klitzekleines Engelchen mit gaaanz großen Flügeln... kannst schön Slalom um die Wolken fliegen... mach´s gut und grüße alle Anderen !

Sorry, Marion... MUSSTE sein !
 
Ich weiß es nicht, Sabrina.

Die Hunde sollen bis die Welpen ca. 4 Wochen alt sind, beim Halter bleiben, für die Zeit danach wird DRINGEND ein Platz gesucht, auch in einem guten (!) Tierheim o.ä.

Für den im Eingangspost verlinkten Rüden Brian ist es sogar noch dringender, einen guten Platz zu finden, er würde in der Verwahrung kaputtgehen!
 
Bam Bam

Bam Bam ist der lebhafteste bis jetzt von dem Wurf, ein kleiner Nimmersatt, wenn es um das Milchtrinken geht. Wenn Mama nicht in der Nähe ist beschwert er sich und sobald sie zurück ist, sucht er die Zitze! Er wächst sehr schnell, aber auch kein Wunder bei dem Durst!

Ayka_Ba_Bam_cp.JPG



Herr Apel

Herr Apel ist ein Sohn von Ayka, er ist der Kleinste von den Dreien. Zuerst wollte er nicht so recht zunehmen, hat aber jetzt endlich gezeigt, dass er wachsen will!

Ayka_Herr_Apel_cp.JPG



Kearby

Über Kearby können wir nicht viel sagen, ist aber auch kein Wunder bei dem Alter. Nur eins ist gewiss: Er weiß genau wo die Milchbar ist!

Ayka_Kearby_cp.JPG


Alle Drei sind am 05.04.08 geboren und suchen im Alter von gut 8 Wochen ein Zuhause (ab 05.06.0:cool:, welches einem Welpen auch gerecht werden kann. Der Besuch einer Hundeschule und die Auflage der Kastration mit 6 Monaten müssen erfüllt werden.

:love: :love: :love: (Ich darf das, ich hab die Bilder eingestellt :D)
 
Sind die Kleinen eigentlich "reine" Staffs ? Ist der Papa "Brian" oder ein "sonst-was" ???
 
Das muß bitte bei der Staff-Hilfe angefragt werden.
 
Okeeee, dachte Du wüsstest das... wg. den Bildern... war der Meinung Du kennst den "Fall" persönlich. T´schuldigung !
 
Aktuelle Situation zu Ayka, den Welpen und vor allem Brian!

Brian seine Sicherstellung drohte, er hätte die Unterbringung in der Tiersammelstelle nicht verkraften!

Trotz Notruf liess sich leider kein geeignetes Zuhause für Brian finden, am 09.05.08 sollte er eingezogen werden!

Auch die Hündin Ayka und ihre drei Welpen mussten von uns abgeholt werden, wir haben dem Amt dieses zugesagt, wenn die Kleinen fünf Wochen alt sind!

Da wir auch für Ayka und "Kinder" keine Pflegestelle hier in Berlin gefunden haben, mussten wir sie schweren Herzens in die Pension bei uns bringen.


Und was wäre aus Brian geworden? Seit 5 Wochen habe ich ihn jeden Tag gesehn, wenn ich bei der Mutterhündin zur Kontrolle war...

Wir haben ihn erstmal mit zu uns genommen!


Leisten konnten wir uns weder die Aufnahme von Brian, noch von Ayka mit ihrem Welpen!

Brian wurde von uns schon in den letzten 4 Wochen geimpft und gechipt, jetzt wird er noch kastriert. Die Welpen durchlaufen den "üblichen" Prozess: entwurmen, chipen, impfen. Bei Ayka wird etwas mehr auf uns zu kommen: impfen, kastrieren, Umfangsvermehrung entfernen, Blutbild, Herzultraschall!

Dazu kostet uns das "Fünfer-Team" jeden Tag 41,25 Euro Pension, plus Futterkosten, da sie ausserhalb des Standardfutters gefüttert werden müssen!

Brian kann am 01.07. zu einem anderen Verein wechseln, wenn wir ihn bis dahin nicht vermitteln konnten.


WIR WÄREN DANKBAR ÜBER SPENDEN ODER PATENSCHAFTEN!

Alles andere aktuelle und neue Fotos, auch der Welpen unter
"Wir suchen ein Zuhause"

Grüße Christine Prochnow
c.prochnow@staffordshire-hilfe.de
 
Neue Bilder von Ayka
 

Anhänge

  • Ayka_cp_12.jpg
    Ayka_cp_12.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 9
  • Ayka_cp_11.jpg
    Ayka_cp_11.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 17
  • Ayka_cp_10.JPG
    Ayka_cp_10.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 12
Neue Bilder von Bam Bam
 

Anhänge

  • Bam_Bam_cp_20.jpg
    Bam_Bam_cp_20.jpg
    13 KB · Aufrufe: 17
  • Bam_Bam_cp_21.jpg
    Bam_Bam_cp_21.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 41
  • Bam_Bam_cp_22.jpg
    Bam_Bam_cp_22.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 21
  • Bam_Bam_cp_23.jpg
    Bam_Bam_cp_23.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 25
  • Bam_Bam_cp_24.jpg
    Bam_Bam_cp_24.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 32
Neue Bilder Herr Apel
 

Anhänge

  • Herr_Apel_cp_20.jpg
    Herr_Apel_cp_20.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 18
  • Herr_Apel_cp_21.jpg
    Herr_Apel_cp_21.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 7
  • Herr_Apel_cp_22.jpg
    Herr_Apel_cp_22.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 18
  • Herr_Apel_cp_23.jpg
    Herr_Apel_cp_23.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 6
  • Herr_Apel_cp_24.jpg
    Herr_Apel_cp_24.jpg
    17 KB · Aufrufe: 17
Neue Bilder Kearby (oben bei Bam Bam ist er auch mit drauf)
 

Anhänge

  • Kearby_cp_24.jpg
    Kearby_cp_24.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 33
  • Kearby_cp_25.jpg
    Kearby_cp_25.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 28
  • Kearby_cp_26.jpg
    Kearby_cp_26.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 28
Und Kearby und Balduin (Herr Apel) ebenfalls. :)

Nun sucht nur noch Ayka, am liebsten mit Ihrem Freund Brian!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traum-Staff Ayka sucht DRINGEND Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ricky
kerstin+hogan
Super :):love: Bei dem Sahnstückchen war ja klar, dass der direkt in eine Endstelle ziehen kann :):hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Aaah echt? Schön das es ihm gut geht :) Habe schon länger nix mehr gehört von den beiden...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Wakan
(Wakans) Petra Jacky hat ein neues Zuhause gefunden! *freu*
Antworten
1
Aufrufe
6K
Wakan
mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten