...Traum erfüllen ...

herazicke

hallo zusammen,
endlich möchten wir uns ein kleinen traum erfüllen und suchen ein häuschen für fünf personen und noch drei hunden (dackel,mini bulli mix,pit bull)....hihi der riesenschnauzer folgt ende juli....
ganz so einfach ist es ja nicht was zu finden deswegen nutze ich jede chance es breit zu tretten ;) vielleicht weiß ja jemand was feines für uns......
wir suchen was im raum darmstadt,am liebsten wäre uns roßdorf wegen dem hundeplatz oder nährere umgebung was,es sollte mindestens 5 zimmer haben mit kleinem grundstück ansonsten haben wir ersmal keine ansprüche mehr.......:lol:
würde mich auf jeden kleinsten hinweis freuen
lg herazicke
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi herazicke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre jetzt noch wichtig: kaufen oder mieten? Das kommt leider nicht so ganz raus ...
Ach ja, und wie teuer in etwa ...

Habt ihr bei

(hier gibt es einige Häuser zu verkaufen, 5 Zimmer, ab 100qm Wohnfläche aufwärts, geht los bei 99.500,00 Euro
schon geguckt?
 
hmmmmm mal wieder die hälfte vergessen.....
zu mieten ca 1200e warm wenns etwas teurer ist muss man sich es halt mal anschauen ob es mich umhaut ;)
lg herazicke
 
Im Immoscout hätte ich folgende gefunden:

38003463 - 7 Zimmer, 170qm, vollständig renoviert, 900 Euro kalt, aber OHNE Garten, Ober-Ramstadt

41624848 - 7 Zimmer, 140qm, mit Garten, kalt 1000 Euro, in Reinheim

Der Immoscout spuckt da schon so einiges aus
 
danke angel sehr lieb von dir :)
das haus in ober ramstadt mit den 7 zimmern schauen wir uns samstag an,hatte mittwoch schon mit der maklerin telefoniert,hört sich so ja nicht schlecht an....lassen wir uns mal überraschen :) :) :)
lg herazicke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...Traum erfüllen ...“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
740
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten