Transporthilfe im Ruhrpot gesucht

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hallo

brauch dringend jemand zuverlässigen der einen kleinen Hund ( in Box) in Bottrop abholt und etweder Richtung Düsseldorf,Duisbug, oder andere Richtung Kassel bringen kann.

Der Hund hat dann die möglichkeit direkt oder x mal umsteigen nach Sachsen zu fahren.

Wer könnte den kleinen abholen und nen Stück fahren. Bitte meldet euch ist wirklich wichtig.

Danke Ellen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

welche Strecke genau, und vor allen Dingen für wann?

derMicha
 
Danke erstmal für deine Antwort. Wenn alles klappt ist der kleine Mann heute Nachmittag schon unterwegs hier her. Sollte es nicht klappen meld ich mich aber nochmal bei dir.

Tschau Ellen
 
Bottrop - Duisburg oder Bottrop - Düsseldorf kann ich auch fahren, falls es noch nötig ist. Allerdings nur am WE oder abends.
 
Also danke für eure Angebote der kleene sitz nun Schon in Düsseldorf im Auto und wartet das es los geht.

Trotzdem danke für eure Angebote

Tschau Ellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transporthilfe im Ruhrpot gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Es hat sich jemand gemeldet, wir müssen einfach nur noch die Details klären. :) Der Hintergrund ist, daß eine Dame, die knapp über 80 ist, fragte, ob wir jemanden wüssten, der eine Hollywoodschaukel und eine Gartendusche haben möchte. Sie würde das beides gern verschenken, nachdem ihr Mann...
Antworten
2
Aufrufe
870
S
Angelrotti
Hi meine Mann fährt dieses WE nach Recklinghausen. Er könnte nen Tier, bitte nur in der Box, oder Spenden mitnehmen. Müsste aber bitte an der Strecke Chemnitz--- Rechlinghausen oder Rücktour liegen. Kontakt: [email protected] 03722/406030 0174/1043468 Darf...
Antworten
0
Aufrufe
482
Angelrotti
Angelrotti
Andreas
Antworten
72
Aufrufe
3K
Alex-Puh
Alex-Puh
Marion
Alles geklärt. Danke an Peter, Bernhard und Ines für die Hilfsangebote! :)
Antworten
3
Aufrufe
579
Marion
Marion
Antworten
3
Aufrufe
647
Amara
Zurück
Oben Unten