Trainervideo von M. Grewe - DSH kriegt Schüssel an den Kopp geschlagen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag das nicht glauben.

Ist das wirklich die Hundeschule Canis und der Grewe?
 
Wie kann man als Besitzerin den eigenen Hund so verraten? :(

Wenn das WIRKLICH die Hundeschule Canis ist (ist der Typ im Mantel der Grewe?), dann hoffe ich dass es einen derartigen Shitstorm geben wird, dass der nie mehr einen Fuß auf den Boden kriegt.
 
Da fällt mir gerade nix zu ein. Warum zur Hölle muss man dem sowieso schon total unsicherem Hund die Schüssel voll Karacho vor den Kopf knallen??
 
Und das Frauchen steht da noch daneben. Ich hätte dem werten Herrn vielleicht ein paar unschöne Worte gesagt, ihn angezeigt und wäre mit meinem Hund gegangen. Bzw. Ich hätte mir die Hundeschule erst gar nicht ausgesucht.
 
Habt ihr gesehen, wie der Hund bei der "Besitzerin" Schutz gesucht hat???

Unglaublich, unfassbar:sauer::sauer::sauer:.

Ich wüsste nicht, was ich mit dem "Trainer" gemacht hätte......

Und der Besitzerin gehört der Hund weggenommen.

Anzeigen würde ich beide, Besitzterin und Trainer wegen Tierquälerie.

Könnte kotzen...:sauer:
Aber alle regen sich über Cesar Milan auf:unsicher:. Auch nicht immer alles toll, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.
 
der arme hund tut mir wahnsinnig leid.

(naja wegen milan...es ist vollkommen schnurz wie man tiere misshandelt, es bleibt am ende misshandlung)
 
ich schließe mich meinen vorrednern an.. dies gehört angezeigt... :sauer:

die hilflosigkeit der besitzerin spürt man förmlich.. aber so etwas dulden, geht gar nicht..:sauer:
 
So eine Dreck*** !!!

Zieht der dem Hund einfach die Schüssel über den Kopf. Dem sollte auch mal einer ne Schüssel vorn Kopf hauen. Aber mit dem selben Schmackes !

Das gehört angezeigt. Wie kann man sowas nur so mit einem Hund umgehen ! Der arme Hund.
 
wurde gelöscht. Kann einer kurz zusammen fassen, was da passiert ist?

total unsicherer schäfi geht, so nehm ich an ist auch das grundproblem, bereits mit halti/maulkorb versehen, (eng) vorbeilaufende passanten an. verbellt. und kriegt dann in einem solchen moment mit so einer aluschüssel eins über den kopf gezogen. allerdings nicht von der besitzerin. welche rolle der mann spielt der den hund führt und schlägt, weiß ich nicht.
 
Mir hat es gerade die Sprache verschlagen.
Denen werde ich was auf die Seite schreiben das ist ja zum k.......
 
Bitte, was ist denn das? :heul:

Ey, ey, ey....so sieht es dann hinter den Kulissen aus, oder was? :sauer:

Bin sprachlos und schockiert....

Viele Grüße
Alex
 
wurde gelöscht. Kann einer kurz zusammen fassen, was da passiert ist?

Also ich kanns noch sehen :verwirrt:

Trotzdem: Frauchen steht neben nem Mann der ihren Hund hält, Trainer kommt leicht vermummt (Mantel und Hut) auf Hund zu, Hund wird unsicher und bellt den Trainer an und bekommt von dem Mann der ihn hält eine mit nem Metallfutternapf übern Kopf gezogen.
 
und wozu soll des gut sein?? :verwirrt:

um die unsicherheit vollends in aggression umzuwandeln?
 
Hm mein Basi und ich sollten mal ein Seminar buchen:eg:

Was ist das?!
Getreu dem Motto wer nichts kann haut drauf?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trainervideo von M. Grewe - DSH kriegt Schüssel an den Kopp geschlagen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
bolli
WOCHENENDSEMINAR MIT MICHAEL GREWE IN DÜSSELDORF SPIEL- UND AGGRESSIONSVERHALTEN Sa./ SO. 1. / 2. OKTOBER 2011 Eine der aufregendsten und zugleich wichtigsten Bereiche im hundlichen Verhalten ist der Bereich des Spiels. Im Spiel der Welpen untereinander und im Spiel der Welpen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Boxerfan
Und schon sind sie weg, die drei Krimis. Jetzt würde ich den Thread gern selbst schließen - und WIE mache ich das??? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
821
Boxerfan
Boxerfan
erdnuckel
Ich glaube um sich derart medienwirksam in den Vordergrund zu stellen, dazu braucht es schon eine bestimmte Persönlichkeit. Ebenso für das anpreisen von ultimativen Erziehungstips. Sowas muss man allerdings machen, wenn man damit Geld verdienen möchte. Aber das ist sicherlich kein Garant...
Antworten
15
Aufrufe
6K
Meike
bolli
Wochenendseminar mit Michael Grewe in Düsseldorf Warum verhalten sich unsere Hunde aggressiv? Sa. 17. Juli 2010 von 10.30 bis 18.30 Uhr So. 18. Juli 2010 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahmegebühr mit Hund: 190,- € / ohne Hund: 170,-€ Nicht selten haben sie den gleichen Werdegang...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
Zurück
Oben Unten