Tragt ihr Körperschmuck?

tragt ihr körperschmuck

  • tattoo

    Stimmen: 205 58,9%
  • piercing

    Stimmen: 195 56,0%
  • branding

    Stimmen: 5 1,4%
  • hennatattoo

    Stimmen: 1 0,3%
  • ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    Stimmen: 18 5,2%
  • was ist das? kann man das essen :D

    Stimmen: 17 4,9%
  • meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    Stimmen: 4 1,1%
  • ich kann mir das nicht leisten

    Stimmen: 11 3,2%
  • finde ich unästhetisch

    Stimmen: 27 7,8%
  • geht euch gar nix an :p

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
skinner schrieb:
huuuch, wat iss dat denn???! KVH? wieder son neumodischer schweinkram,wa???!!
*lach*

KVH = Klitorisvorhaut horizontal. Das ist ein Piercing durch die Klitorisvorhaut. Die Kugel des eingesetzten Klemmkugelringes liegt hierbei auf der Klitoris.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crazi Dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crazi Dog schrieb:
KVH = Klitorisvorhaut horizontal. Das ist ein Piercing durch die Klitorisvorhaut. Die Kugel des eingesetzten Klemmkugelringes liegt hierbei auf der Klitoris.

ja ja , wie ich schon sagte; schweinkram, alles schweinkram !!!:stop: :lol: :lol: :lol: :crazy: :lol:
 
Wenigstens ist es süßer und sinnvoller Schweinkram. Es sieht echt niedlich aus und bringt etwas...
 
Ich habe mir mal von einem Kerl sagen lassen, dass so ein Zungenpiercing eigentlich keinen großen Unterschied macht. Na ja, die meisten Männer sehen das anders...
 
Crazi Dog schrieb:
Ich habe mir mal von einem Kerl sagen lassen, dass so ein Zungenpiercing eigentlich keinen großen Unterschied macht. Na ja, die meisten Männer sehen das anders...

Also ich finde das gut, die meisten Mädels finden meins auch gut :D .
 
Scotty schrieb:
Also ich finde das gut, die meisten Mädels finden meins auch gut :D .

tz tz , da wollte ich mich auch eben als bekennender Körperschmuckfan outen und was lese ich, grins

stören tut es sicher nicht :lol:

ein paar Tatoos, die mal wieder nachgestochen werden müssten und einige Piercings ca 9 habe ich auch anzubieten...
 
Finde ich gut Silvia :) . Einige Tattoos hat man ja bewundern können beim Treffen.
 
weißt du wenigstens wohin und was in etwa? Bunt, schwarz, Trible? irgendeine Richtung, hast dir schon einmal Motive angesehen?
 
@crazydog
du kommst aus oldenburg,richtig? da kann ich dir nen seehr guten tattoowierer empfehlen, "dohrmeyer tattoo" (oder so änlich) guter mann, gute bilder....
 
Danke, skinner, ich kenne Andreas. Aber nachdem Marco Streng (ihm gehören die United Tattoo System-Studios) mein KVH gestochen hat, kann ich mir nicht vorstellen, irgendwo anders hinzugehen. Ich vertraue ihm und seinen Mitarbeitern, es ist eine entspannte Atmosphäre und er geht individuell auf seine Kunden ein. Er hat Ahnung von dem, was er tut und ist ein Typ zum Pferdestehlen. Außerdem hat er eine starke Schulter, an der man sich bei Schmerz festhalten kann :)

UTS OL 4ever!!!
 
ach wat nöö, ich penetrant und noch da...

aber die Entscheidung was DU! willst musste schon selbst treffen und es hat doch auch ein gutes, etwas zu überlegen was dich ein Leben lang schmücken soll
 
zum verjagen brauchts hier schon mehr......

aber wie silvia schon sagte ...das mußt DU doch wissen!

jeder hat da so seinen eigenen ansichten......für mich käm nie was in frage was ich mir aus irgend einem katalog aussuche ...es soll ja schließlich "meins" sein....deswegen hab ich mich für ein ta moko entschieden!;)

und das man sich an seiner schulter festhalten kann macht für mich keinen guten Tattoo-menschen aus.......der sollte über andere Qualitäten verfügen:D ;)

Viel Erfolg noch bei deiner suche

San
 
Crazi Dog schrieb:
Außerdem hat er eine starke Schulter, an der man sich bei Schmerz festhalten kann :) /quote]

Festhalten? Ich hätte meinem lieber den Hals umgedreht :love:

Aber klar, ist super wichtig dass Du Vertrauen zum Tättowierer hast, wir nehmen auch jedes mal knapp drei Stunden Autofahrt in Kauf :rolleyes:
 
Ich würde mir am liebsten den Kopf meiner Kleinen tätowieren lassen, aber wenn schon die beste Freundin davon abrät...
Es gibt einige schöne Sachen, die mir gefallen, aber ich habe die Befürchtung, dass sie mir schon bald nicht mehr gefallen könnten.
Als Stelle bleibt eigentlich nur noch der Rücken. Arme und Beine sind zu offensichtlich (wegen Kundenumgang).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
483
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Andreas
Das stimmt schon, denn es gibt in Deutschland auch sogenannte "National befreite Zonen":mad: wo die Ausländerquote gegen null tendiert. Gruß Nadine
Antworten
19
Aufrufe
963
Sparky01
Sparky01
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
649
S
S
Un Kieler Ordnungsamt gegen neue HV Der stellvertretende Leiter des Kieler Ordnungsamtes ist gegen die neue HV. Als wichtigstes Beispiel dafür nannte Schiller die Auflistung der elf als "gefährlich" klassifizierten Hunderassen von American Pitbull Terrier bis Mastino Napoletano. "Wer denn...
Antworten
3
Aufrufe
790
Tyson
Zurück
Oben Unten