Tragetasche für 8kg schweren Hund

Rabenkrähe

Hallo

Ich suche eine Tragetasche für einen 40 cm großen 8 kg schweren Hund. Nicht für regelmäßig aber fürs Flugzeug, Öffentlichen Nahverkehr oder ggf auch um sie in den Supermarkt mitnehmen zu können.
Fressnapf und Futterhaus konnten nicht weiterhelfen, weil der Hund knapp aus dem Schoßhund Format raus ist. Wichtig, sie sollte nicht nur eine Box sein, sondern Tragegriffe oder Schultergurt haben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rabenkrähe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich suche eine Tragetasche für einen 40 cm großen 8 kg schweren Hund. Nicht für regelmäßig aber fürs Flugzeug, Öffentlichen Nahverkehr
Ich kenne es nur so, dass das Gewicht von Tier inkl. Transportbehälter 8 kg nicht überschreiten darf.
 
Aber auch für andere Zwecke als Flugzeug hätte ich gerne eine Tasche.
 
Ich hätte die ggf abzugeben. Ist IATA Standard also für Flug geeignet und sehr leicht. :)
einmal benutzt, als ich mein Baby aus Spanien geholt habe :) Also wie neu.20210512_102007.jpg
 

Anhänge

  • 20210512_102003.jpg
    20210512_102003.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 18
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragetasche für 8kg schweren Hund“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Freckle
Moin, ich bin selbst gehbehindert und habe mir für meine Katzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch scheint der Transport im Rucksack auf dem Rücken meinen Miezen sehr viel besser zu gefallen als in solch einer normalen Box...
Antworten
14
Aufrufe
2K
F
dito
  • Gesperrt
Hier kommen die Bilder, leider haben sie eine schlechte Qualität (etwas verschwommen und Farbe nicht getroffen...), hoffe, Du kannst Dennoch was erkennen. Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
17
Aufrufe
2K
dito
Wistiti
@Clarke, ich komme da auf die Seite von Barabas, aber nicht speziell zu einem Rucksack oder Tasche :o) Ich suche was das gross genug ist für einen Staffbull Welpen, aber er sollte auch mit 4 Monaten noch reinpassen, da wir da in Urlaub sind, und er noch nicht soviel laufen soll...
Antworten
5
Aufrufe
671
Wistiti
Wistiti
haily2011
bis 15kg :) ich trete mal zurück :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
916
Ludwig
Ludwig
IgorAndersen
Hallo, hab noch was anzubieten: 4 Hundeschuhe der Marke Porta Wear in Gr. L Sie wurden nur anprobiert. Sie sind fast identisch mit denen von Ruffwear. Dabei ist ein praktischer Aufbewahrungsbeutel. Größeninfos gibts hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das...
Antworten
0
Aufrufe
836
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten