trächtig, thread 2

daya

10 Jahre Mitglied
auf vielfachen wunsch, wegen der übersichtlichkeit gestartet...
heute wieder beim osmanen meiner wahl gewesen, den guten mann nur mit mühe überzeugt, das ich statt vier müllsäcken mit fleisch und fett nur zwei säcke unterbringen kann....:(
sein kommentar: gut, aber dann kommst du am mittwoch wieder, da habe ich wieder was neues für dich!:heul:

daya schläft viel, sondert sich aber im moment ein wenig ab, will ihre ruhe haben...der bauch schwillt, die zitzen auch...sie frisst mit wenig begeisterung, als wenn sie wüsste, das sie ja eigentlich "muss" , aber keinen bock hat....schwangerschaft...ein hartes geschäft!:lol:
gottseidank frisst sie mengenmässi so, wie sie soll...

spätestens morgen gibts fotos von der neu gekauften wurfkiste, die küche ist fast ausgeräumt, damit die ganze bagage platz findet....der cnoutdown läuft...noch drei wochen bis zum ultimativen welpengau...:lol::love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi daya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin gespannt und drücke die Daumen:). Interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Mädels in der Trächtigkeit sind. Enya ist dann anhänglicher denn je und frisst wie ein Scheunendrescher (was sie sonst auch tut, ich hätte nicht gedacht, dass sich das überhaupt noch steigern kann:lol:).
Freu' mich auf die Fotos:).

LG
Mareike
 
feinfeinfein:D Warte auch gespannt auf die Bilder. Kann mich noch gut an die Spannung beim Malinator-B-Wurf erinnern :)
 
gnarf!!!!
der hund treibt mich in den WAHNSINN!!!
die freundlichen geschenke des osmanen wurden von mir in zwei kilo paketen eingefroren, und werden nun bei bedarf gekocht, wenn ich zeit habe, einfach aufgetaut...
und was macht madame?
spezialisiert sich mal wieder...alles, was deutlich grösser als ein altes 5 mark-stück ist, wird mit verständnislosem blick wieder fallen gelassen...
fett? pfui!! wo denkt ihr hin?
es darf nur muskelfleisch sein, am liebsten(!!!) gekochter putenmagen!?
noch drei wochen, und ich bin jetzt schon mit den nerven zu fuss...
kommt aber noch besser!
wohin mit den resten?
ach warte mal, ich hab ja NOCH einen hund.....der kotzt aber so ziemlich jede nacht, weil das kleine krokodil frisst, bis er beinahe platzt....seit dem hat er schlafzimmerverbot, was natürlich auch nicht zur beruhigung des nächtens führt....
....
....daya sieht mittlerweile aus wie eine kleine milchkuh...die hinteren zitzen sehen aus wie das euter einer ziege.....wenn sie schläft, bekommst du sie kaum wach...daya pipi!...daya!...daya!?...och püppi, nu komm!?....irgendwann kommt sie dann ganz langsam angewackelt, und freut sich....

mit den fotos von der kiste hats leider noch nicht geklappt...durch besondere umstände bin ich diese woche alleinerziehender vater....hab also keine langeweile...
 
Ist das Leben nicht schön?! So viel Spannung, Sport und Spiel. Du hast es nicht anders gewollt :lol:
Immer wenn ich von solchen bevorstehenden Ereignissen lese, bin ich froh, daß ich mich weiterhin weder für Hund noch für Katz als Wurf-Pflegestelle gemeldet habe. :D

Es ist viel einfacher, davon zu lesen und mehr oder minder wertlose Tips mit vollen Händen ins Geschehen zu streuen :lol:

Denn warte ich mal weiter gespannt auf Bilder :)
 
Ach, ist doch nicht mehr lang und am Hungertuch nagt sie doch auch nicht, oder ist sie dir zu dünn?
Warum kochst du das Fleisch denn bloß? Wenn sie´s roh nicht mag brate es doch in ein bisschen Butter an, Röstaromen :p.
 
gekocht wurde nur, weil ich in ca 15 minuten futter für madame brauchte....sie war sich ja für alles andere zu fein...MOTZ!!!
mein rüde platzt bald aus allen nähten, weil er die ganzen reste verputzen muss....der arme!?
wenn ich mich nicht SEHR vertan habe, habe ich heute den ersten zarten stubser aus ihrem bauch bekommen...daumen drücken!
 
:love: Toll!

Ist sie dir denn zu dünn? Glaubst du sie frisst zu wenig? Oder ist sie vielleicht nur mäkelig geworden weil du als treusorgender Besitzer und Mitschwangerer ;) ein Überangebot an Futter geboten hast?
 
Aber Laura, wie kannst du dem werdenden Vater solche unlogischen und merkwürdigen Verhaltensweisen unterstellen :lol:
 
Für dich tun wir fast alles:D.

Hauptsache, du machst mal hinne mitte Fotos :motz::lol:
 
kamera läuft, schreibe am sonntag wieder was dazu...bin derzeit zu busy...bis sonntag
 
absolute katastrophen-woche! montag anruf, exfrau...gehe ins krankenhaus, nimmst du die kleine?
hast 45 minuten zeit zum überlegen...(warum DIE wohl meine EX ist?)...
ich also himmel und hölle rotieren lassen, und meine tochter abgeholt...
nun hatte ich also drei kleine diven zu umsorgen...
stehe mittwoch abend in der küche, bereite das abendessen zu, höre aus dem wohzimmer das vertraute knacken von trockenfutter, das sich ein hund einverleibt...drehe mich um, und stolpere fast über meinen rüden...moment!? wenn DER hinter mir steht, wer futtert das TROFU???
ich kinse also vorsichtig ins wohnzimmer, da sitzt meine tochter vor dem futternapf, fischt sich ein paar brocken heraus, und füttert die schwanzwedelnde daya....
ich hätte fast in die tischkante gebissen!
ich koche, ich kaufe nur vom feinsten, es gibt fleisch in allen variationen...usw...weil madame herkmmliches futter mit verachtung straft...und jetzt tut sie so, als gäbe es nichts besseres?! hmpf!
die kleine meint: daya hat keinen hunger mehr, und setzt sich neben mich, auf das wir abendessen können....
ich nehme mir also einen brocken TROFU, halte daya den so liebenswert wie ich nur kann unter die nase....und ernte verständnislose blicke..?!
ich war dann irgendwie satt?
kleiner zeitsprung...ich werde samstag morgen wach...irgendwie ist das bett auf einmal so klein? meine schulter taub?!
ach so....da liegt also meine tochter neben mir, auf meinem arm, ein hund zu ihrer linken , zwischen uns, und der andere zu ihrer rechten....
ich habe NICHTS mitbekommen!!!
ich hänge mal wieder ein paar fotos dran....bis gleich!
 
daya und luca beim futtern, ertappt in der wurfkiste, und ein bild meines fast fertigen zwingers...:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
daya und luca beim futtern, ertappt in der wurfkiste, und ein bild meines fast fertigen zwingers...:hallo:
ich hatte da jetzt eher mit einem Bild deines Schlafzimmers inklusive Bett gerechnet (nach der Beschreibung: "da liegt also meine tochter neben mir, auf meinem arm, ein hund zu ihrer linken , zwischen uns, und der andere zu ihrer rechten....
ich habe NICHTS mitbekommen!!!") :eg:
 
...darla, ich kann dir in punkto meines schlafzimmers nichts antworten, was nicht irgendwie zweideutig rüberkäme...ich hatte meinen freien arm leider nicht in der nähe meiner kamera, sonst hätte ich DAS ganz sicher fotografiert.....
wie die kleine aus ihrem hochbett geklettert kam, ohne meine hilfe(nach der sie sonst lautstark verlangt), ihre leute zimmertür öffnen konnte, meine tür öffnen, dabei den büröstuhl auf dem laminat leise beiseite schieben, UND samt den hunden ins bett zu klettern, und sich einzukuscheln, ohne das ich was mitbekommen habe....ich werde es nie erfahren....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „trächtig, thread 2“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Link entfernt Nein,ist es mit Sicherheit nicht.Das Ehepaar Dieck Döring behandelt meine Tiere seit Dreißig Jahren. Wir haben schon viel miteinander erlebt. Viele Grüße Andrea
Antworten
70
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 7478
G
P
nein, eher nicht. da wird schon nichts passiert sein, aber trotzdem besser aufpassen, das geht so sau schnell
Antworten
4
Aufrufe
642
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
J
Die richten nach optischen Kriterien, und bevorzugen dann vielfach die extremen Tiere, weil sie den Standard falsch auslegen. Da wird dann eben bei den Molossern der Hund mit der meisten Masse gut bewertet, weil im Standard ein Hund von "enormer Größe und Kraft" in der einleitenden Beschreibung...
Antworten
96
Aufrufe
14K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Antworten
9
Aufrufe
25K
BlackCloud
BlackCloud
Shivamäuschen
ich habs grade deswegen dazugeschrieben. also das ich eben von dem tier hier ausgehe und das is eben so n montagsmodel ;)
Antworten
27
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten