Track, Bullterrier-Mix, * 1991

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
NOTFALL

Track, Bullterrier-Mix, * 1991. Herrchen ist gestorben

 
Und noch mal schieb... dem Opi bleibt nicht mehr viel Zeit.
 
...fast 17 Jahre alt. Auch für dich Öpchen ein vorweihnachtlicher "Schubs"
 
Bitte lasst Track nicht im Tierheim sterben!
 
Da mir Track sehr am Herzen liegt, habe ich beim TH zwecks Verträglichkeit nachgefragt. Mit Hündinnen müsste es machbar sein, beim Spaziergang ist er einfach nur lieb und streitet nicht. :love:
 
Neue Info vom Tierheim:

Leider ist Track immer noch bei uns und es ist auch kein Interessent in
Aussicht.

Er ist ein ganz lieber Kerl der immer noch gerne spazieren geht
und sich so sehr über jedes Leckerle und jede Schmusestunde freut.

Leider haben wir keine Pflegestellen uns so muss er im Tierheim bleiben. Aber man
soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

:(
 
würde er auch nach NRW vermittelt? Ich würde ihn ja nehmen sobald Toni vermittelt ist.

Ich denke mal er besteht nicht mehr auf die MEEga spaziergänge, sondern freut sich schon über einen Sofa Platz..
 
Hallo, habe mit dem TH bezüglich Endpflegestelle Kontakt aufgenommen,
soweit ich denke, vermitteln sie auch nach NRW,
wir wollen ihm ja gerne eine Endpflegestelle ermöglichen, sofern das Tierheim mit macht. Überlegen nämlich grade wegen den TA Kosten, ob sie sie zum Teil mit übernehmen würden, wenn das klar geht, fahren wir runter und schauen, wie es mit dem vorhandenen Rüden klappt. Wenn auch das geht, kommt er nach Wuppertal, es sei den, es sollte sich natürlich ein besserer Endplatz ergeben..
 
:love::love: Track ist laut TH-Homepage vermittelt :love::love:.

Ich wünsche dem Opi noch eine lange, tolle Zeit im neuen Zuhause.
 
Track ist zur Regenbogenbrücke gegangen...

Ich bin froh, daß er noch 2 schöne Jahre in seinem Zuhause hatte... Da soll noch mal einer sagen, von alten Hunden "hat man ja nichts mehr"

 
Gute Reise Track!!
Was hast du schon alles im Leben erleben müssen..

Das nenn ich mal ein stolzes Alter.
Machs gut hinter der RBB und grüß mir die Chicka
 
Gut, dass er nicht im TH sterben musste.

Wenn ich das Alter sehe, kann ich nur hoffen, dass meine "Kampfschmuser" auch alle so alt werden.

Alles Liebe hinter der RBB.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Track, Bullterrier-Mix, * 1991“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
sehr gern! :hallo: ja, es war wirklich ein hemdchen-rotti. :love:
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
902
D
begesa
Danke dir, dann ist es zu klein :( LG Moni
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nion-Saille
Nion-Saille
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
ronjarot
Sorry, wollte jetzt keinen Streit ... und die andere Zusage kam per PN als ich noch nicht wusste, ob Du mit dem Preis einverstanden bist ... Sorry, vielleicht hätt ich Deine Antwort abwarten sollen? Tut mir leid ...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ronjarot
Zurück
Oben Unten