Trachealkollaps

Bullimanu

15 Jahre Mitglied
Hallo

meine 15 jährige Kira hat einen Trachealkollaps, wir waren gestern zum Herzultraschall, weil mein bisheriger Tierarzt ihr ständiges Husten nur auf das Herz geschoben hatte. Sie bekam schon Vetmedin und Entwässerung, aber es wurde nicht besser. Mir kam es gleich komsich vor und ich hatte den Verdacht das es bei ihr vom Hals herkommt. Der Ultraschall bestätigte zwar ihre DCM aber der dauerhusten kommt definitiv vom Hals. Sie bekommt jetzt 2xtäglich Theophyllin. Kann ich noch was machen, damit das Bindegewebe oder der Knorpel gestärkt wird? Gibt es homöopatisch was?

Ich würde mich sehr freuen, wenn evtl anderes Betroffene sich mit mir austauschen würden.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullimanu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trachealkollaps“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Ja genau es gibt da Unterschiede. Also der Tumor ist ja bereits draußen. Bei der Chemotherapie geht es lediglich darum die Metastasen, die vielleicht vorhanden sind aber noch zu klein um die irgendwo erkennen zu können, zu zerstören. Die mir empfohlene chemo hilft also wirklich nur gegen die...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yoko-78
Y
J
Hallo und Willkommen :hallo: ...zu deiner Frage ...wie oft kommt es denn vor das deine Kleine kollabiert ?....und wie heftig... ...je nachdem sollte man abwägen...natürlich ist das Narkoserisiko höher in dem Alter aber gegeben ist es bei jedem Hund , jeden Alters... ...wenn deine Kleine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten