Toyah hat zwei Mastzellentumore

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Am Freitag wird unsere kleine süße Maus operriert,
wir haben heute das Ergebniss vom punktieren bekommen,
leider bösartig,
der eine sitzt auf der Nase und der andere direkt hinter dem rechten Vorderbein.
Wir haben heute auch noch die Brust und den Bauchraum geröngt und dort konnte man GsD nix feststellen.

Am Donnersttag wird unser kleiner Tommy(gehört meinen Eltern)operriert,
Lebertumor und Prostata,die Prognose ist schlecht,das Ding ist riesig:(

Das Jahr fängt schon wieder genauso Sch...ße an wie das letzte Jahr:(

Morgen ist Ossi ein Jahr tot:heul:..............
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein. Ich drück den Hunden ganz feste die Daumen!
 
s.hit, das mit Toyah ist nicht gut, auch die Stellen sind blöde, da ist ja jeweils ordentlich Spannung, Zug und was sonst noch so nötig ist, damit Wunden nur schwer abheilen

ich hoffe für Euch, dass es gut läuft und möglichst nichts mehr nachkommt

der kleine Tommy wird wohl einen sehr guten Chirurgen brauchen, wobei die Leber sich ja in weiten Teilen regnerieren kann (das wäre jetzt aber auch der einzige positive Gedanke, den ich da beisteuern kann)
 
Oh nein :(

Ich drück der schönen Toyah und dem kleinen Thommy die Daumen...so ein sch...aber auch :(
 
Ui. :( Ich drück die Daumen.
Wie habt ihr es bei Toyah bemerkt? Auf den letzten Fotos ist mir gar nichts aufgefallen auf der Nase?
 
Shice :( das tut mir soooooo leid.....
Ich drück auch alle Daumen !!

Mäuschen lass dich net unterkriegen.

@Heike: Schliess mich Crabat an, wie habt ihrs gemerkt?
 
Das Ding unter dem linken Auge:(es ist jetzt etwas größer.
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach herrje...das ist ja mini! Ich glaub damit wäre ich nicht mal zum TA. Gut zu wissen. :(
 
Verändert es seine Größe?
Wird es manchmal auch eher rötlich? Und schrumpft dann wieder?
 
Erst dachten wir es ist ne Warze,als es jetzt aber gößer wurde und die Farbe änderte wollte der TA punktieren und heute haben wir das Ergebniss bekommen.
Den anderen Knubbel haben wir letzte Woche bemerkt.


Bei dem kleinen Tommy,kam es zu so einer Art epianfall,daraufhin wurde Herzultraschall und Brust/Bauchraum geröngt,da sah man dann das ganze Ausmaß.
Bei unserem Tommy macht der TA uns leider auch wenig Hoffnung,aber wir wollen es trotzdem probieren.
Kommt alles auf einmal:(


Toyah und Tommy unsere zwei Sorgenkinder
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Verändert es seine Größe?
Wird es manchmal auch eher rötlich? Und schrumpft dann wieder?


Ja und es hat vor ein paar Tagen geblutet,nachdem Toja sich daran gekratzt hat,

Es muß großflächig weggeschnitten werden,was an der Stelle echt doof ist.
Sie wird ne ganze Zeit ne Tüte tragen müssen und von Sancho getrennt werden ,damit er nicht an die Wunde kommt.
 
Mein Tyson hatte schon mal vor 7 Jahren so ein Teil. Es wurde entfernt. Jetzt hat er seit nem halben Jahr wieder so ein Ding. Es wird kleiner und größer, mal rot, mal rosa.....er ist jetzt fast 16jahre alt.
Bitte mach dir nicht soviele Sorgen.
Welchen Grad hat denn der Tumor?
 
Das Labor sagte es wären nicht genug Zellen zur Bestimmung des Grads vorhanden.

Meine Ta meinte dann so schnell wie möglich OP da es jetzt wieder größer geworden ist.
Aber das es bei Deinem schon so lange her ist,ist ja schonmal gut zu wissen Danke!
 
Seinen jetzigen lassen wir nicht mehr entfernen da er nicht mehr Narkosefähig ist!
An dem Teil wird er wohl nicht sterben.
Seid stark!
Kopf hoch!
 
:(......~seufz~....Ich drücke alle Daumen für die beiden !!!!

Ein Mist.......kann man nur sagen :unsicher:
 
:( Ich drück auch die Daumen für die beiden.
 
Lennox hat auch so ein Teil am Vorderfuß :rolleyes:
Ich war bisher nicht beim TA, da es aktuell am schrumpfen ist......

Solch ne blöde stelle bei deinem Mäuschen :(
 
Von meinen Eltern der Tommy hatte ja so einen am Hinterfuß,die Zehe wurde amputiert und auch ei Teil des Ballens,das war genau vor einem Jahr und jetzt ist die Leber und Prostata voll,der von der Leber ausgehende Tumor macht uns allerdings die größeren Sorgen..........
 
Hier wird auch alles erdenkliche gedrückt. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyah hat zwei Mastzellentumore“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
548
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ich freue mich, dass es Toya besser geht. Weiter alles Gute für die Maus :clover::clover::clover:
Antworten
41
Aufrufe
2K
golden cross
G
Biefelchen
Da wohne ich 56566 Neuwied Heimbach, Hauseborn ist herrlich! Aber auch alle anderen Waldgebiete bei uns. Auch das Fockenbachtal, Grenzbachtal,Sayntal usw alle total schön
Antworten
6
Aufrufe
662
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten