Tough Hunter 2016

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe mir alles mal durchgelesen und auch das Video geschaut. 2016 is ja schon um, aber 2017 gibt es sowas doch bestimmt nochmal!? Ich finde das sieht nach viel Spaß für das Team aus- Hund und Mensch.
Unser Kleiner ist leider nicht gewillt Spuren zu verfolgen die kein Kanninchen oder ähnliches sind, aber vielleicht kann man das mit anderen Hunden im Team kompensieren? ;)
Hätten nicht wirklich ein paar Lust da mal mitzumachen? Just for Fun :dafuer:
 
Das mit den Geruchsspuren fänd ich auch schwierig, weil wir eben nicht trailen und das eigentlich wegen so etwas auch nicht anfangen will.
Canicross hingegen machen wir eh. Nur eben nicht im Wettkampf, weil wir unverträglich sind und ich nicht weiß, ob ich den Herrn an einem "Opfer" ziehend vorbei lotsen könnte.... Begegnen wir anderen Hunden, nehme ich ihn immer neben mich, bis wir die Leute passiert haben.


LG nicole
 
Bei Hund Katze Maus wurde das gestern gezeigt. Sieht interessant aus.
Aber nichts für mich :lol:
Mein Hund würde bei der Impulskontrolle durchfallen und ich beim Rest :lol:
 
Ich fand das gestern echt interessant. Holly würde die Übungen alle schaffen, das ein oder andere mit ein bisserl Übung, aber an sich alles machbar für sie.
Wäre nur noch das Frauchen hat null Kondition und ich glaub ich würde mehr als einmal auf die Schnute fliegen.
Und die gesamte Situation, so viele Hunde und Menschen auf einen Haufen, das wäre für das Elfchen zu viel. Also begnüg ich mich mit zugucken und denen die Teilnehmen Glück zu wünschen.
 
Gibt es im Hintergrund schon Teams, die fleissig am trainieren sind:tuedelue:



sind nun leider weniger Termine 2017 als geplant
 
Leider noch nicht- gab noch nicht so viele die "hier" gerufen haben :D
Der Termin in NRW wäre gut...
 
Rennen, klettern,balancieren bekommen wir hin, aber schnüffeln und suchen ist nicht ihr Ding:kp:
 
@Rudi456 das sieht bei uns leider ähnlich aus :( vielleicht gibt es Leute die Fährtenarbeit machen und das kompensieren könnten?
 
...Fährtenarbeit brauchst Du da leider nicht. (Machen wir)
Die müssen stöbern. (Machen wir nicht)




LG nicole
 
...Fährtenarbeit brauchst Du da leider nicht. (Machen wir)
Die müssen stöbern. (Machen wir nicht)
Ne, die Trailen. ;) Oder meinst Du die Dummysuche? Also die Dummysuche ist kein Ding, da kann man ja sogar mitgehen, wenn man möchte. Das Trailen ist nicht einfach. Man kann ja drauf verzichten...ist dann eben Risiko dass man falsch abbiegt. ;)
 
Hallo,

Ich habe ein Ticket zu verkaufen..
Warmensteinbach, 02.09., M-Distanz (12km).

Wenn jemand Interesse hat bitte einfach melden; auch gerne per PN.

LG
 
Wir auch..
Aber unsere Hundeschule wollte unbedingt den 12km Lauf machen - und jetzt haben sie alles abgeblasen :dagegen:
 
Falls Jemand gucken möchte


gaaaaanz viele Foddos, da noch Fotographen verlinkt

mich haben vor allem die "Kleinhunde" , u.a. Pudel, French Bull, Dackel, Chevalier-King-Spaniel(?), Foxl , Yorkie, Corgie?? usw, sehr gefreut

ebenfalls Shar Pei, Boxer, Großpudel, Rotti, Bulli, Irish Wolf?, Harzer Fuchs?, DSH und für @bxjunkie ein Selbiger
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
432
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
980
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
981
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten