Tough Hunter 2016

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Macht sicher Spaß, aber 9km rennen? Mehr was für Nichtraucher. Oder ich tausche meinen Hund mit einem Mopshalter.
 
Das geht nicht. Der Mops bleibt schön bei mir. Ich bin zwar Nichtraucher, aber einer von der faulen Sorte. :D
 
Och...ich sehe das mit der Zeit nicht so eng. Dieses Jahr geht ein Mops- Team und ein Zwergschnauzer- Team an den Start...also da sind nicht nur die Hounds am rennen (auch wenn die die da sind, sicher gewinnen). :)
Außerdem kann so ein Bulli störende Hindernisse auch einfach wegbolzen, das spart Zeit.

Im Ernst...ich hätte Bock drauf? Wenn wer mag: bitte melden. Termin findet sich nächstes Jahr (geplant sind 2- 4 Veranstaltungen 2017).
 
also September 2017 Berlin/Brandenburg würde schon reizen, DIE Gelegenheit für einen Lachflash :eg: und Bestätigung von Chihuahua= Handtaschenhund:mies: (weil Frauchen so unsportlich:albern:, bzw meine Köter nicht eine der Aufgaben meistern würden;) )

Nee aber davon ab, jetziger Lauf am 02.10.2016 in Warmensteinach könnte Frau/Mann als zuschauende KSG_Gruppe/Treffen nutzen (?)

und mal vorfühlen
 
Lustig ist das bestimmt allemal. Aber mein Köter kann halt ausser Laufen genau nix. :lol:
Mit bissi was tun halte ich das wahrscheinlich sogar durch.
 
@Nune Die Hunde MÜSSEN das nicht alles können. Man kann nur bestimmte Hunde im Team (ein Team: 4-6 Mensch/Hund- Gespanne) eine Aufgabe machen lassen, oder auch die Aufgabe selber erledigen. Wenn der Hund nicht trailen kann: muss man den Weg eben alleine finden. Wenn er nicht apportieren kann: muss man den Dummie eben selber holen. Kostet Zeit und Kraft, ist aber gut machbar. :)
 
och der Matsch ist wohl das kleinste Problem, zieh ich halt den Hund:D

aber etwas "suchen", vorlaufen usw und das auf Kommando ? Never ever, da reicht auch ein Jahr zum Training nicht, so von 0 auf 30% würden wir nicht erreichen
ZB die "Hasenmaschine", laufen würde Sid schon, aber nicht hinterher sondern weg:rofl:

also müsste Alles Crab "erledigen" und wir wären nur der Hemmschuh (aber vllt das lustigste Team und wenn nur für die Zuschauer:tuedelue:)
 
Ja ich fürchte, ausser als Pausenclowns taugen wir nix.
Ich trag dann Köter und Dummie durch den Matsch. :applaus:
 
aber die angedachten Termine 2017 als "man trifft sich mal" im Auge zu behalten, fände ich gut

ist ja gut verteilt, da ist Jeder mal mehr oder weniger in der Nähe:kp:
 
Ich will das jetzt machen! :lol:

Ist ja auch noch Zeit, da kann man noch 2-3 kleine Trainingslager einbauen bis dahin :eg:
 
Bis auf Trailen kann Crab das zwar wirklich alles, aber seine Bratzigkeit im Freilauf würde uns auch ziemlich ausbremsen. ;)

@MissNoah Das ist die richtige Einstellung. :D :zustimm:

:dog::dog:
 
Die Matschpfützen wären hier eins der größeren Probleme.
Bei der ersten Pfütze würde ich meine Pottsau nicht mehr weiterbekommen und sie würde sie gegen alle anderen Hunde verteidigen :lol:
 
Spannend fände ich so was schon, aber mal abgesehen davon das ich nicht mehr 20 bin, müßte ich scharf überlegen mit welchem Hund?

Wirklich wohl fühlen sich meine Russell nur in der Gruppe und dann arbeiten sie auch, aber einzeln ist die Auswahl doch sehr eingeschränkt. :gruebel:
 
Wir machen ein KSG - Trainingslager.
Mal im Ernst, würde glatt mit machen aber ich kann keine längeren Strecken joggen (Hüfte/Knie).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
432
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
981
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
982
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten