Tough Hunter 2016

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ihr 2017 planen möchtet. Ich wär dabei :) dann hab ich wenigstens ein Ziel :D .... mich nicht zu blamieren .... also trainieren. ;)
 
:) Cool.
Es ist so, die Startplätze sind immer relativ schnell weg. Und sie sind ja auch nicht grade billig. Aber es gibt auf FB Teamsuche- Gruppen, weil es immer Leute gibt die kein Team zusammenbekommen, oder es fällt jemand aus, usw. Dort kann man seine unvollständigen Teams dann auffüllen, sollte es Probleme geben. Das funktioniert wohl ganz gut.
Wir müssen also schauen wann 2017 freigegeben wird und uns auf einen Ort einigen, um dann schnell melden zu können.
Und einen Teamnamen brauchts natürlich :D

"Klientel" :lol:
 
och der Matsch ist wohl das kleinste Problem, zieh ich halt den Hund:D

aber etwas "suchen", vorlaufen usw und das auf Kommando ? Never ever, da reicht auch ein Jahr zum Training nicht, so von 0 auf 30% würden wir nicht erreichen
ZB die "Hasenmaschine", laufen würde Sid schon, aber nicht hinterher sondern weg:rofl:

also müsste Alles Crab "erledigen" und wir wären nur der Hemmschuh (aber vllt das lustigste Team und wenn nur für die Zuschauer:tuedelue:)

Das lustigste Team würde wahrscheinlich entstehen, wenn wir als Hönow-Gang starten.

Fenja wartet unterwegs auf Schnee, begrüßt und benutzt jede Modderpfütze mit Begeisterung, Tyson, der ob der Atmosphäre beim Wettkampf mit sicher super aufgeregt wäre, schreit die anderen Teams in die Flucht.
(Tacco müsste ja bei den vielen Pfützen und Modder, (Igitt, das geht doch gar nicht :nee:), jemand einen großen Teil der Strecke tragen)
und Kira erledigt einige Aufgaben und hift Tyson stimmlich etwas.

Jan müßten wir zum Mitmachen überreden, damit zumindest ein Hund unauffällig agiert und ein Mensch dabei ist, dessen Hund die 8-10 km als Lappalie ansieht.

Ich könnte mich, wenn mir die Puste ausgeht, in den Matsch fallen lassen, und Artur schleift mich über die Ziellinie. Nebenbei greife ich dann noch die Dummys auf. Müsste klappen :feilchen:

Das könnte bei uns Fenja erledigen,wenn einer von uns schlapp macht.

Das waer doch was fuer mich und einen der Owtscharki :)
Ich renne durch den Matsch, ich apportiere die Sandsaecke, ich jage den falschen Hasen. Und ein Owtscharki guckt mir dabei zu. :)

Das würde Corinna, wenn sie denn möchte, auch locker schaffen und unsere Hunde wären sogar zum Anfeuern zu gebrauchen.:freudentanz:
 
Das wäre sehr treffend wahrscheinlich. :D Crab ist halt auch ein Nachläufer...ich weiß so aus dem Stehgreif nichtmal wie ich ordentlich vom Start wegkomme, wenn man 5 Minuten zeitversetzt startet? Noch 12 Monate um ihm klarzumachen dass trotzdem Leute VOR uns sind. :lol:
 
Das wäre sehr treffend wahrscheinlich. :D Crab ist halt auch ein Nachläufer...ich weiß so aus dem Stehgreif nichtmal wie ich ordentlich vom Start wegkomme, wenn man 5 Minuten zeitversetzt startet? Noch 12 Monate um ihm klarzumachen dass trotzdem Leute VOR uns sind. :lol:
wenn mehrere Leute im Team sind, kann er ja einem der Hunde aus dem Team nachlaufen
 
Das wäre sehr treffend wahrscheinlich. :D Crab ist halt auch ein Nachläufer...ich weiß so aus dem Stehgreif nichtmal wie ich ordentlich vom Start wegkomme, wenn man 5 Minuten zeitversetzt startet? Noch 12 Monate um ihm klarzumachen dass trotzdem Leute VOR uns sind. :lol:

Ein Team muß ja das erste sein.
Dann bewerbt ihr euch um diesen Startplatz.;):D
 
Jas ist auch mehr der der sich an andere orientiert und erst bei "Konkurrenz" Gas gibt.
Wird alles von allein laufen im Team :D
 
Menno. Ich hätte da echt Bock drauf. Aber ich fürchte, wenn ich jetzt wieder anfangen würde mich und meinen Hund zu trainieren, fängt letzterer nach ein paar Wochen an zu lahmen. Der wird ja nicht jünger und schon gar nicht gesünder.
Naja, vielleicht in ein paar Jahren mit einem anderen Hund.
Die A-lochhunde einer guten Freundin möchte ich mir auch nicht ausleihen. :D
 
Wenn ich wüsste, das Hektor nächstes Jahr noch so fit ist wie dieses, wäre das n geiler Karriereabschluss.
Bock hätt ich ja schon, aber acht Kilometer :wuerg:
Da müsst ich ja jetzt schon anfangen zu trainieren. Und die Wilma auch. Siet ich nur noch WP mach hat die nicht mehr viel Kondi. :gruebel:
@DobiFraulein , glaub mir es gibt nichts geileres wie mit nem voll motivierten Dobi einfach nur vollgas zu geben :dog:
 
Also 8km sind jetzt wirklich nicht so viel?;). Wenn da Hindernisse dazwischen sind, muss man das doch eh nicht am Stück rennen, ist ja kein reiner Canicross Lauf.
 
Evtl. kann man sich ja einmal,wenn alles steht,vorher mittig treffen auf ne Generalprobe :D
 
Also...auch wenn ich vollmotiviert bin...ICH pack derzeit nichtmal 1 Km joggen. ;) Ich jogge NIE. Ich fahre fast nur Rad. :lol: Aber wir haben ja noch Zeit. :)
 
  • Gefällt
Reaktionen: ccb
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
447
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
990
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
991
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten