Tough Hunter 2016

Also Pavel ist alles andere als ein Supersportler, ich hab kaputte Knie, Pavels Gehorsam unter Streß ist... verbesserungswürdig...
Ich wär trotzdem dabei :D

Ich stelle mir das extrem spaßig vor :applaus:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ja... sollte Not am Mann sein, würde ich mit Mops unterm Arm auch bereit stehen.
Allerdings hätten wir als Zuschauer wohl mehr Spaß.
 
Naja, möglichst im Süden natürlich. Aber das käme ja auch drauf an, wer letztendlich alles im Team ist (es müssen min. 4 sein) und wo es dann für alle am besten passt. :)
 
Für mich wäre nur Allgäu echt sau weit weg, aber gut... Urlaub muss man ja auch machen... :lol:
 
Allgäu wäre am 30.9.2017 :) Also ziemlich genau 12 Monate um sich abzustrampeln :D
 
Schade, solche sachen die fuer nichts gut sind, habe ich immer gerne gemacht, ich hatte auch die hunden dazu gehabt damals, im naechsten leben dann.
 
Mal ernsthaft - reizen würde mich das schon, in einem Jahr könnte ich aus meinem Körper konditionell vielleicht auch noch bissel was rausholen - aber mein Hundetier ist da echt ungeeignet für... Die dreht wahrscheinlich ab, wenn sie zwischen so viel anderen Hunden rennen soll...
 
Mal ernsthaft - reizen würde mich das schon, in einem Jahr könnte ich aus meinem Körper konditionell vielleicht auch noch bissel was rausholen - aber mein Hundetier ist da echt ungeeignet für... Die dreht wahrscheinlich ab, wenn sie zwischen so viel anderen Hunden rennen soll...

Ein Jahr noch :gerissen:
 
Ich könnte mich, wenn mir die Puste ausgeht, in den Matsch fallen lassen, und Artur schleift mich über die Ziellinie. Nebenbei greife ich dann noch die Dummys auf. Müsste klappen :feilchen:
 
Das waer doch was fuer mich und einen der Owtscharki :)
Ich renne durch den Matsch, ich apportiere die Sandsaecke, ich jage den falschen Hasen. Und ein Owtscharki guckt mir dabei zu. :)
 
Vielleicht @LA-Dobi noch? Mit Wilma?
Ich glaub @hasch-key läuft nicht mit uns, da kriegt sie Bauchweh vom Lachen. :lol: Aber es wäre evtl was für @Melanie F und @IgorAndersen ?:gruebel:
Sag das nicht zu laut, tönt ja sehr lustig;). Wenn es weit genug im Süden ist?;) Wohnen ja in der Zentralschweiz...
Wir sind aber eigentlich nur Canicross tauglich, der Hund, der das noch gut mitmachen kann, ist Sicht- und Spurjäger und er macht alles 300%:woot:.
Mit Hasenzugmaschine ab und zu würden wir die 9km aber dafür im Rekordtempo schaffen:dog:
 
Wenn ich Igor noch hätte...
Mein HD-Krüppel schafft zwar wohl 9km zum jetzigen Zeitpunkt, aber ich denke, danach wäre er alle. Wie das in einem Jahr aussieht, weiß ich nicht. Fitter Zweithund? Nicht geplant.
Ich müsste erstmal wieder trainieren, wenn ich wirklich mehr als gehen soll. Gehen tue ich die Strecke locker, aber laufen ist da was anderes.
 
Vielleicht @LA-Dobi noch? Mit Wilma?
Ich glaub @hasch-key läuft nicht mit uns, da kriegt sie Bauchweh vom Lachen. :lol: Aber es wäre evtl was für @Melanie F und @IgorAndersen ?:gruebel:

Definitiv.
Wollen ja, können aber wohl erst im Jahr 2017.
Mein Körper macht da dieses Jahr noch schlapp.

Wobei mir die Geruchsaufgabe zu schaffen macht. Jasper ist absolut kein nach der Nase Arbeiter
Da bräuchte ich im Team jemand der das kann.
 
Körperlich sicher vergleichbar wie der Harzer Keilerrun.
Da hab ich 2015 teilgenommen und es macht saumäßigen Spaß :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
446
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
989
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
990
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten