Toter Hund gefunden

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Gerade in einem anderen Forum gefunden:


moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anzumerken wäre vielleicht als Vorwarnung, dass ein (nicht schlimm zugerichteter) toter Hund zu sehen ist, der in der Gegend von Saarbrücken/Saarwellingen gefunden wurde und gefragt wird, ob jemand den Hund kennt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toter Hund gefunden“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Weiterleitung: Hallo traurige Nachrichten bekamen wir gestern auf den AB gesprochen. Eine Frau hatte wohl einen toten Schäferhund, im Vorbeifahren, am Straßenrand liegen sehen. Sie kam von Kelkheim und fuhr in Richtung Schwalbach. Sie meinte an der Limesspange vor Bad Soden hätte der...
Antworten
0
Aufrufe
816
shila07
Lewis7
....und was ist mit solchen, wie den Kinderschändern, die gerade im Medienrummel stehen ? Da ist es erwiesen und es geschieht doch nichts. Und irgendwo ( Hamburg ? ) musste solch einer entlassen werden und hat wieder zugeschlagen. Wer denkt an die Opfer ? Solange "im Zweifel für den Angeklagten"...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nieni
merlin2404
Unglaublich! Mir kommen die Tränen, ich kann es nicht fassen!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Aymee
chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
591
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Danke , das Du den Link zur Klärung eingestellt hast. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn das Wölfe gewesen wären.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten