Total enttäuscht!

ChainReaction

10 Jahre Mitglied
Ich dachte eigentlich, bzw.hoffte ich, hier mit meinem Problem richtig zu sein, aber offensichtlich wird nur den alten Hasen geantwortet.Was Neulinge schreiben oder fragen interessiert hier ja niemanden.

Also schönen Dank auch
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ChainReaction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt:

Zu viel Sonne heute?

Nicht auf jedes Thema wird sofort und promt geantwortet - vielleicht hat ja auch grad niemand das gleiche Problem und/oder kann Dir weiterhelfen.

Aber: Leuten, welche sich bei der ersten Kleinigkeit bereits wie ein Kleinkind auf den Boden schmeißen (Du bist wie alt? 30 Jahre? *manohman*), antworte ich für meinen Teil so wie so eher ungern. Vielleicht geht es anderen auch so? :D
 
Ups, worum gehts denn genau?
Kann ich mir hier im Forum eigentlich nicht vorstellen, weil es immer auch eine Antwort gibt.
Vergiß bitte nicht, Du bist erst seit dem 28.04. dabei und nicht alle User sind täglich im Forum.
 
Vor 3 Tagen hab ich geschrieben, aber wichtig ist nur, was jeder einzelne Hund heut zu fressen hat.Wirkliche Probleme interessieren wohl niemanden.Tolles Forum.....schade um die Zeit des anmeldens!:nein:
 
Mh, so ganz unrecht hat ER / SIE aber auch nicht. ;)
 
Ittenbach-Filme bringen den Verstand durcheinander:unsicher:
 
es gibt hier ne suchfunktion: :unsicher:

7 seiten über kastration, vielleicht wirste da ja fündig. :unsicher:
 
Ich weigere mich, meine Hunde kastrieren zu lassen, nur um zu sehen, ob sie dann Freßanfälle kriegen und Dir dann eine entsprechende Antwort zu geben.

Es gibt Themen, zu denen man nix zu sagen hat (oder von denen man keine Ahnung hat ;) ) , und dann finde ich es durchaus angemessener, die Klappe zu halten :) .
 
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
Auf deine Frage wurden dir 2 gute Antworten gegeben.
Ich denke nicht, dass du eine Diskusion über irgendetwas starten wolltest.
Oder doch?

Dann lass uns über den Sack Reis der gestern umgefallen ist diskutieren.

Servus
Michel
 
also manchmal frage ich mich, mit welcher Erwartungshaltung man in einem Forum aufschlägt :nee:

frei nach dem Motto "jetzt komm ich - Welt anhalten und alles kümmert sich nu um mich":nee:

so ein Verhalten kenne ich von meinem pubertierenden Sohn :D


nur mal so als kleine Anregung: schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder zu jedem Thema was zu sagen hat?

ich hab hier auch schon mal was gefragt, wo die Antworten einfach ausblieben :D war aber auch was richtig vertracktes...
es ist mir übrigens gelungen, das zu überleben :eg:
 
Tja Leute,

aber zu diesem Thema hier habt ihr plötzlich alle was zu sagen:gruebel:

*Hund kastrieren lassen, nur um antworten zu können*...sowas Unintelligentes hatte ich tatsächlich erwartet:auslach:
 
Ich dachte eigentlich, bzw.hoffte ich, hier mit meinem Problem richtig zu sein, aber offensichtlich wird nur den alten Hasen geantwortet.Was Neulinge schreiben oder fragen interessiert hier ja niemanden.

Also schönen Dank auch

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche sind wir hier doch in der "Stell"Dich vor!"-Ecke :D
Wie wäre es den mit einer ganz normalen Vorstellung ? Die habe ich nämlich noch nicht gefunden ;)
 
Wat ne Vorstellung... Da hat wohl jemand PMS???:D;):D
Stell dich vor wie alle anderen auch- sonst brauchst du dich über negative Antworten nicht aufregen...;)

Gruß Doug-Frauchen
 
Naja, hattest Du auf Dein überaus intelligentes Eingangspost WIRKLICH intelligente Antworten erwartet? :verwirrt:
 
aber zu diesem Thema hier habt ihr plötzlich alle was zu sagen

Na ja, vielleicht haben wir halt mehr Erfahrung mit unfreundlichen Mitmenschen, als mit kastrierten Rüden mit Freßattacken.

Servus
Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Total enttäuscht!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baaneez
Super, ein kleiner Erfolg! Das freut mich für Dich. :):hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
lynnie
tessa
Das freut mich :) Na dann auf die nächsten zwanzig suizidgefährdeten Katzen ;) Liebe Grüße Gesa & Borderbande
Antworten
12
Aufrufe
4K
Borderfanatic
Borderfanatic
Garou3003
Spooky Phase 2 ist auch denkbar. Manche Hunde reagieren in diesen Phasen nicht "komisch drüber" mit Bürste und Knurren, sondern eher nachdenklich-stockend.
Antworten
6
Aufrufe
742
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten