Tosas und ich....

Barbara

15 Jahre Mitglied
Hi,
weiss gar nicht wie lange ich hier schon registriert bin....war wohl ungefähr seitdem die Hundeverordnung rauskam.....
Ich gingn dann für einige Jahre ins Ausland und lebe jetzt in Sachsen-Anhalt.... mit nem neuen Tosa Inu, da Shannon ja leider an Leishmanose (oder wie man das auch immer schreibt...) starb. Cleo, meine Tosa Hündin, hatte einen Wurf aus dem Rüden des Nachbarn: Labrador -Schäferhunf Mix.....schande auf mein Haupt........ Als eingefleischter Molosserfanatiker.....pfui......einen Rüden haben wir jedoch behalten..... ich lieb ihn tierisch ;)))))) er5 ist riesig und nun 1,5 Jahre alt......ein Kampfschmuser vor dem Herrn :love:
Außer meinem Freund leben bei uns noch eine Katze und 6 Pferde....

Gibts hier noch andere S-A-Kampfschmuser....

Barbara

P.S. seid wann bin ich hier eigentlich wirklich registriert lieber Moderator??
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barbara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Barbara,

welcome back. :hallo:

Du bist registriert seit dem 20.06.2002.
 
na danke...ist ja schon ne ganze Zeit.....
Denke ich werde jetzt wo ich wieder in D bin, öfter rein schaun....
Soweit ich informiert bin hat S-A noch keine HV....mag sich ja noch ändern....
Mal so zur allgemeinen Info: ich zahle für 2 Hunde 17 Eure Hundesteuern pro Jahr.....ist ja wohl unschlagbar, oder nicht!!!!!

Liebe Grüße an Euch alle...
Barbara und Cleo...und....................
 
Schön das du wieder hier bist,bei eurer Hundesteuer könnt man neidisch werden.
Ich glaub wir ziehen um.
 
Hallo,herzlich willkommen zurück,deine Steuer zu meiner Steuer gute 565 Euro Unterschied,wenn das man nix ist..... Liebe Grüße Bea & Timmy:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tosas und ich....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten