Tornesch: Bernhardiner vermutlich erstochen - Polizei sucht Täter

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Tornesch (dpa/lno) - Ein toter Bernhardiner beschäftigt die Polizei in Tornesch (Kreis Pinneberg). Der Hund wurde nach Angaben der Ermittler vom Montag vermutlich erstochen.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Spaziergänger machte am gestrigen Sonntag, gegen 12:50 Uhr, einen
grausamen Fund auf einem Acker im Esinger Wohld.

Unter einigen Ästen lag ein toter Bernhardiner. Der Hund wurde
vermutlich durch Messerstiche getötet.

Quelle und kompletter Text:
 
TORNESCH -
Von dem Täter, der am Wochenende seinen Bernhardiner im Esinger Wohld in Tornesch brutal getötet hat (wir berichteten), fehlt noch jede Spur. "Wir haben einige Hinweise bekommen, etwas Konkretes war nicht dabei", so Sachbearbeiter Peter Seidel.

Quelle und kompletter Text:
 
Im Fall des "Hunde-Killers" von Tornesch verfolgt die Polizei offenbar eine heiße Spur. Nach Informationen unserer Zeitung steht der Halter des Bernhardiners, der am Sonntag mit aufgeschlitzter Kehle im Esinger Wohld gefunden wurde, inzwischen fest. Dabei soll es sich um einen Mann aus der Nachbarstadt Uetersen handeln.

Quelle und kompletter Text:
 
Brutaler Tod eines Hundes in Tornesch aufgeklärt

Tornesch (dpa/lno) - Der brutale Tod eines Hundes in Tornesch (Kreis Pinneberg) ist aufgeklärt. Drei Männer im Alter zwischen 38 und 52 Jahren gaben an, das Tier «aus Barmherzigkeit» erschlagen zu haben,...

Quelle & kompletter Text:
 
Aus Barmherzigkeit erschlagen?
Ich fasse es nicht!!!
 
Ich möchte diese Männer auch "Aus Barmerzigkeit"erschlagen!!!!!!!!
Da kommt mir echt die Galle hoch!!!!!
Ohne worte!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tornesch: Bernhardiner vermutlich erstochen - Polizei sucht Täter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
The Martin
T
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
pixelstall
Was mir als erstes am Artikel auffällt ist, das niedliche Berni Foto... kein Bild mit aufgerissenem Mund. Traurig, wenn es schon zu vermehrten Vorfällen kam. Hier wars auch ein "Hüte" Mensch, der nicht aufgepasst hat, aber wenns schon mehrere Vorfälle gab, dann ist wohl auch der Halter nicht...
Antworten
1
Aufrufe
580
pat_blue
pat_blue
Lucie
Hab den traurigen Bericht auch gesehen. Es wäre so eine schöne Bernidame, die einen wirklich schönen Lebensabend verdient hätte. Mich hatte es gewundert, dass PETA sich da einsetzt, dachte sie seien mehr für "Exotisches" "zuständig", aber finde es super. Und wenn es nur die Nachbarschaft...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Podifan
Im Grunde genommen kannes auch nur im Interesse der Jäger sein, wenn das deutsche Jagdrecht grundlegend überarbeitet wird. Dieser Freifahrtsschein zum Hinwegmetzeln von Wildtieren, Haustieren, Joggern und anderen Grünröcken ist nicht mehr hinnehmbar.
Antworten
9
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten