Top Ten Anzeichen, dass du gerade vor einem PC für Senioren sitzt

Zecke

15 Jahre Mitglied
10.
Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch testament.doc
an



9.
Der 42" Monitor




8.
Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern




7.
Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt




6.
Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und
"Normandie" wählen




5.
Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie




4.
Die voreingestellte Startseite ist




3.
Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen





2.
Keine Ratenzahlung möglich






...und das Nr. 1 Anzeichen, dass du gerade vor einem PC für Senioren
sitzt:










Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch
der Notarzt



zecke.gif
smiley-h-a-n-d.gif


Ich bin nicht so schlimm, wie manche meinen...........ich bin viel schlimmer
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zecke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Top Ten Anzeichen, dass du gerade vor einem PC für Senioren sitzt“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Parsonfan
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Mirabelle07
Marion
. Doch, mache ich schon ab und an - sorry.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Amy_Spike
Als Durchschnitt sagt er die 45°, der eine Kern war gerade beim nachsehen auf 43° und der andere auf 46°. Das es neben der Lüftung warm ist, ist ja normal :D Im Notfall tut's auch eine ordinäre Luftpumpe oder du pustest durch ein dünnes Röhrchen (nur nicht rein Spucken :D)
Antworten
20
Aufrufe
2K
american_dogs
american_dogs
Zurück
Oben Unten