Toni hat sich still und leise verabschiedet..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Ich habe grade mit Bestürzung die Nachricht bekommen das Toni heute nach einem Spaziergang sich in sein Körbchen legte und nicht mehr aufgewacht ist..

Er hatte seit dem Sommer Epileptische Anfälle.. er wurde nur 4 Jahre alt..

Kleiner Mann du warst ein ganz besonderer Hund... und auch für dein Frauchen und Herrchen tut es mir unendlich leid :( Ich hätte euch soviel mehr Zeit als nur ein knappes Jahr gewünscht.

Lebewohl..
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Terror-Toni? Och nöö. das arme Kerlchen. :( Mit nur vier Jahren ist das wirklich viel zu früh. Sein Leben sollte doch jetzt so richtig losgehen, mit eigenen Dosenöffnern und so ...
Das tut mir richtig weh, vor allem auch für seine Menschen.:(

Mach's gut kleiner Mann, im Land der glücklichen Hunde.
 
Och ne, das tut mir leid.
R.I.P kleine Fellnase und viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Das tut mir sehr leid für den Kleinen - so jung. :(

R.I.P kleiner Toni.
 
Terror-Toni? Och nöö. das arme Kerlchen. :( Mit nur vier Jahren ist das wirklich viel zu früh. Sein Leben sollte doch jetzt so richtig losgehen, mit eigenen Dosenöffnern und so ...
Das tut mir richtig weh, vor allem auch für seine Menschen.:(

Mach's gut kleiner Mann, im Land der glücklichen Hunde.

Ja Terrortoni :heul:

Katrin und Sebastian können es auch noch nicht fassen.. einfach so und viel zu früh..
Irgendwas stimmte nicht mit ihm, sie hatten alles durch die besten Kliniken MRT usw.. übrig blieb Epilepsi und mit den Medis die er seit Dezember bekam war er auch Anfallsfrei...aber es sollte wohl nicht sein :(

Zumindest musste er nicht leiden..
 
Das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid.
 
R.I.P. Toni ... und schön, dass Du einen so ruhigen Abgang hattest, das ist nicht vielen vergönnt!
 
Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Toni!
...nur die Besten sterben jung....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toni hat sich still und leise verabschiedet..“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Toni ist seit 1,5 Wochen in ein neues Zuhause vermittelt und bisher läuft alles gut. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
708
Grazi
bxjunkie
Antworten
4
Aufrufe
2K
Crabat
Lennox_1201
Da gebe ich dir Recht, leider sind wirklich viele unsicher etc. Wenn man keine Abstriche machen würde, könnte man die AmBull-zucht wohl einstellen, leider :hmm:
Antworten
109
Aufrufe
10K
zecke_sls
zecke_sls
Podifan
Ich kann sowas immer nicht fassen! Wie viele Tiere müssen denn noch leiden bis sich endlich etwas tut!? Auch wenn er eine Strafe zahlen musste ist das in meinen Aigen immer noch zu wenig! Machs gut süßer Toni...
Antworten
7
Aufrufe
808
Bull_Love
B
Paulemaus
Der kleine Shi Tzu-Mix Fashion Toni, 4 Jahre alt, sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Aufgrund einer OP an der Wirbelsäule hat er eine Behinderung, die sich aber durch Physiotherapie ständig verbessert. Fashion Toni ist trotz seiner Behinderung ein lebenslustiges Kerlchen, er ist lieb...
Antworten
0
Aufrufe
703
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten