Tonan kurz vorm Verdursten!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich bekam gerade einen Anruf aus Madrid!Tierschützerinnen von uns, haben heute Tonan gesehen. Er verdurstet dort!Es sind ca. 30 grad in Madrid. Und er bekommt nur einmal die Woche Wasser!Er könnte sofort nach Deutschland kommen!

Tonan ist ein ca. 8jähriger Beauceron-Mix, der seit 1997 an der Kette lebt.
Sein Besitzer kommt einmal die Woche um ihn zu füttern. Zwar steht dort ein
altes Behältnis, aber Wasser ist so gut wie nie drin.

ANAA-Mitarbeiter versorgen ihn mit Wasser und Futter. Er ist ein ganz
lieber Bursche. Immer wenn die ANAA-Mitarbeiter kommen freut er sich riesig
und stürzt sich auf das mitgebrachte Wasser. Er verteilt Küsschen und weint
schrecklich, wenn die Mitarbeiter wieder gehen müssen. Er möchte so gerne
toben und rennen.

Wir suchen nun für den armen Kerl ein liebevolles Zuhause. Tonan muss
endlich dort weg und ein richtig schönes Hundeleben kennenlernen.
Er ist bereits geimpft und gechipt, seine Mittelmeertestergebnisse erwarten
wir in den nächsten Tagen.
Wer gibt dem lieben Kerl ein schönes Zuhause?

Sandra schreiber

0160 99 000 133
0751 65 20 82
[email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje, der arme Kerl, sterben ohne ein schönes zu hause erlebt zu haben ist bitter. Aber er hat noch freude erleben können, wenn die Menschen mit dem Wasser und dem Futter kamen.
 
Gute Reise, armer, kleiner Tonan! Wo Du jetzt bist, erlebst Du bestimmt nur Glück und hast immer ausreichend Essen und Trinken.
 
:heul: lebe wohl Tonan:heul:


gute reise zur RBB...
 
machs gut schöner *tonan*!!! mögen deine peiniger,und ALLE,die den tieren was antun,ihre gerechte strafe erhalten!!!:(:(
 
Oh nein, ist das schrecklich traurig...

Tonan, gute Reise hinter die RBB. Dort kannst du endlich rennen und spielen, was dir hier auf Erden nie vergönnt war :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tonan kurz vorm Verdursten!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Dass du wahrscheinlich keinen Werbeblocker installiert hast? :gruebel:
Antworten
8
Aufrufe
530
robert catman
robert catman
O
Wo ist das Problem nach 13 Jahren? Es scheinen doch alle Beteiligten mit der jetzigen Lösung klar zu kommen.
Antworten
6
Aufrufe
668
matty
G
Hat jemand Erfahrungen mit MCP?
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
Pennylane
Pennylane
*SpanishDream*
Das koennte sein, die kleine pinscher und italienische windspiele zittern sowie gerne. Ich friere einfach wie wild wenn der blutddruck im keller ist, ohne zittern, und das auch hier in der subtropen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten