Tona,Boxer (Rotti ?,Bullmastiff ?,Bordeaux ?)-Mix,3 Jahre

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Dieses reizende Powerpaket ist eine Boxer-Mischlings-Hündin und heißt Tona!

46422_606231142723898_1713730757_n.jpg


Tona wurde vor einer Weile ins Tierheim Granollers in Barcelona gebracht und als sie dort ankam, war sie extrem ängstlich. Die Helfer hatten große Mühe, sich überhaupt Tona nähern zu können, so panisch war sie. Man kann also wieder einmal nur mutmaßen, was dieser jungen Hündin in ihrem bisherigen Leben widerfahren ist, aber ganz sicher nicht viel Gutes. Mit der Zeit konnten Elena und ihr Team Vertrauen aufbauen und mittlerweile ist so aus dem Boxer-Mädchen ein fröhlicher und verspielter Hund geworden.

thumb_DSC06121.jpg
thumb_DSC06109.jpg


Natürlich hat Tona eine beindruckende Statur, immerhin misst sie etwa 65 cm und wiegt stattliche 40 Kilo. Aber so groß und kräftig wie sie ist, so liebenswert ist sie auch! Die Pflegerinnen können problemlos mit ihr Spazieren gehen, spielen und auch schmusen. Schauen Sie sich die Bilder und Videos doch bitte selbst an, Tona ist einfach nur sympathisch, lustig und bezaubernd! Auch mit Kindern hat die Knautschnase keine Probleme, auch wenn diese im neuen Zuhause besser schon größer und standfest sein sollten. Auch ein Hundekumpel wäre eine tolle Sache, aber natürlich würde Tona ihr neues Körbchen auch alleine als Prinzessin beziehen!

thumb_DSC06129.jpg
thumb_DSC06110.jpg


Tona ist bereits geimpft, gechipt, sterilisiert und macht einen rundum guten und fitten Eindruck! Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus, werden vor Ausreise aber selbstverständlich nachgereicht. Das Hundemädchen ist also bereit für einen Neuanfang bei aktiven und unternehmungslustigen Zweibeinern, die gerne in der Natur unterwegs sind und dieses Energiebündel auspowern möchten. Nur zu gerne würde Tona schnell ihr Köfferchen packen und neuen Schwung in IHREN Alltag bringt !
Tona5 - YouTube
Tona3 - YouTube



Kontakt :
(deutscher Verein)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tona ist am Samstag bei einer Familie in Deutschland eingezogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tona,Boxer (Rotti ?,Bullmastiff ?,Bordeaux ?)-Mix,3 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Hamburg Hundeverbot! Wen kümmerts? Altona: Erster Park im Bezirk eröffnet, der die Tiere aussperrt. In Eimsbüttel klappt es nicht "Hunde sind uns lieb und teuer, aber sie müssen nicht überall hin", mit diesen Worten eröffnete Bezirksamtsleiter Hinnerk Fock (60) am Freitag den sanierten...
Antworten
0
Aufrufe
799
scully
scully
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
143
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
716
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten