Tommy sucht ein neues Zuhause

JessiMueller

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr!
Ich bin Tommy, ein 4 1/2 jähriger Am.Pitbull- Rüde. ICh bin reinrassig, jedoch ohne Papiere. Meine Besitzer haben vor einem Jahr ein Baby bekommen, daß ich furchtbar lieb habe, aber leider ist es behindert und dadurch hat Frauchen schon sehr viel Arbeit. Mein Herrchen muß ja für uns alle die Knochen, bzw. Brötchen verdienen. Leider tut er das als Fernfahrer. Früher hat er mich immer mitgenommen, aber leider darf ich ja nun nicht mehr ohne weiteres in jedes Land einreisen. Schade, denn ich fahre so gerne mit dem Auto...
Ich bin ein ganz verschmuster, die Oma sagt immer : "Er hat nur ein Problem, er denkt er ist noch 20 cm groß"
Mit anderen Rüden vertrage ich mich garnicht gut und in Hündinnen verliebe ich mich immer sofort. Ich bin etwas stürmisch, wenn wir Besuch bekommen, aber ich freu mich halt erstmal über jeden.
Mit Kindern verstehe ich mich prima, lasse sie sogar auf mir herumtoben.
Auch Katzen sind überhaupt kein Problem, denn ich lebe im Moment mit 2 dieser Fellkneuel zusammen. Manchmal tauschen wir auch unser Futter untereinander aus. :)
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, schreibt doch einfach meinem Frauchen oder Herrchen, die antworten euch dann bestimmt ganz schnell!!!

Wuff, bis dann
Euer Tommy
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessiMueller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jessi,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


Es tut mir leid, daß Dein erster Post gleich aus seinem so traurigen Anlass erfolgt - ich nehme an, Tommy ist Dein Hund?

Ist es denn dringend oder kann er bei Euch bleiben, bis er einen schönen Platz gefunden hat? Hast Du eventuell auch ein Photo, daß man hier reinsetzen könnte? Das hilft immer sehr
smile.gif


Viel Erfolg


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
HI Jessy,

wenn du ein Foto hast, würde ich ihn gerne auf meiner Homepage veröffentlichen, vielleicht hilft das.
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

a_tier02.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tommy sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
Antworten
4
Aufrufe
664
Butch-Coach
Butch-Coach
pixelstall
so traurig..... lauf, süsser Opi, nun bist Du wieder jung...
Antworten
13
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Doga23
Antworten
7
Aufrufe
577
Consultani
C
Midivi
Nach einer Zahngrundsanierung ist er gestern umgezogen *freu*
Antworten
4
Aufrufe
2K
Midivi
Ines & Rigo
Antworten
4
Aufrufe
838
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Zurück
Oben Unten