Tommy, 10, Goldie mit Papieren

a & a

KSG-Nachttopf™
!!!!!!!! DRINGEND GESUCHT !!!!!!!!

Hallo, ich heiße Tommy.


Ich bin ein reinrassiger, 10 Jahre alter Golden Retriever (unkastriert) mit allen Papieren. Seit ich denken kann war ich mit meinem Herrchen ein besonders gutes Team. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit uns, mein Herrchen ist vor kurzem verstorben.

Nun suche ich dringend ein neues Zuhause – wenn möglich mit Garten, denn ich bin gerne draußen. Ich suche jemanden, der es wieder gut mit mir meint. Ich bin ein treuer Begleiter, verschmust, kinderlieb und anhänglich. Ich bin kräftig und topfit, tierärztliche Untersuchungen/Impfungen liegen vor. Wer sich vorstellen kann mit mir neu anzufangen, der findet in mir einen treuen Kameraden.

Melden könnt Ihr Euch unter folgender Telefonnummer: 0172 / 6885245.

Wir möchten Tommy nur in ein wirklich gutes, liebevolles und dauerhaftes neues Zuhause abgeben.
Er ist ein ausgesprochen freundlicher, unproblematischer Hund, der sehr gut mit großen und kleinen Menschen kann.
Tommy ist allerdings kein "Wachhund", sondern geht auf Menschen zu und will schmusen und spielen.
Gegenüber Rüden ist er manchmal etwas schwierig, seit er vor ein paar Jahren von einem gebissen wurde.
 

Anhänge

Hallo,
stell tommy doch mal unter tiervermittlung.de rein.
Wir haben dort vor 2 Monaten einen 9 Jahre alten Golden Retriever ohne Probleme vermitteln können, die Leuten streiten sich um solche Rassen ;)
Wir hatten mind. 8 Leute die 100% in Frage gekommen wären, 6 davon hatten Haus&Grundstück.Er ist dazu noch unkompliziert und hübsch.

Viel Erfolg!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tommy, 10, Goldie mit Papieren“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
550
Grazi
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
382
chiquita
chiquita
Grazi
Tommy wurde zusammen mit seiner Pitty vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
894
Grazi
Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist. Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz. Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
984
Grazi
*SpanishDream*
Ja irgendwie brauch ich kaum mehr einen einstellen... aber ich hinterfrag es lieber nicht :-) :-)
Antworten
3
Aufrufe
641
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten