Tom Garner

daniel ich glaube der wollte gar keinen vor dem pranger stellen,sondern sich nur wichtig machen.
in der art von"boah schaut mal her was ich alles herausgefunen habe und wie geil mein englisch is und ach nein ich bin ja so geil!" in der art ,verstehste?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
deswegen war er ja auch die letzten 7 jahre nich on sondern undercover auf garner angesetzt,lol

sorry tobi musste raus...wirst ja spass verstehen,verstehst auf jeden wie man welchen verbreitet,nochma sorry
 
daniel ich glaube der wollte gar keinen vor dem pranger stellen,sondern sich nur wichtig machen.
in der art von"boah schaut mal her was ich alles herausgefunen habe und wie geil mein englisch is und ach nein ich bin ja so geil!" in der art ,verstehste?

Nein falsch! Wirklich schade dass du das so siehst....ich schreibe jetzt erstmal, zumindest zu diesem Thema garnichts mehr! Was habe ich schon groß herausgefunden, was soll daran so großartig sein, wie schon gesagt, ihr verurteilt jemanden einfach so obwohl ihr selber eigendlich bestens wissen müsstet wie es ist mit Vorurteilen überschüttet zu werden! Ich hab ja bereits zugegeben dass die Art und weise wie ich hier angefangen habe vielleicht nicht die Feine Art ist......aber es bringt doch eh nichts ich bin ja eh nur ein wichtigtuer und angeber oder was weiss ich, wahrscheinlich habe ich mir meinen Ruf dermaßen versaut dass es eh keinen Sinn macht hier noch zu posten also überlasse ich euch das Forum wieder und ihr könnt euch wieder euren schönen Themen widmen!
 
na was is´n jetzt los?du bist doch nicht beleidigt?also war eigentlich spass von mir,wollte dich doch nur ein wenig piesacken.:verwirrt:
 
der preis für die welpen steht auf seiner seite. das gamebreed hunde nicht zwingend artgenossen feindlich sind steht so ziemlich auf jeder seite über gamebreeds.
da brauch ich nich garner anschreiben. das zeigt nur wie wenig du dich eingelesen hast...
an garners stelle hättre ich dir gar nicht geantwortet.
 
also ich find es schon schön, dass Garner seine "weniger typischen" hunde, menschen anbietet, die eigentlich nur einen lieben familienschnuffel suchen. und auch aufklärung betreibt.

@Tobi, ich glaube, dass du generell eine sehr gute einstellung hast und ich wünsche dir, dass du eines tages die möglichkeit hast, einer verwaisten fellnase, deine couch anzubieten.
 
finde das ganze auch ziemlich arm...du hattest deine wünsche geäussert und er hat dir einen passenden hund angeboten,nur mal nebenbei bedeutet prey drive beutetrieb und nix anderes.

das einzige was ich schade finde ist das er dir der merklich keine ahnung von der rasse hat einen verkauft hätte...wohlbemerkt einen hund den sonst niemand nehmen würde,deswegen auch der etwas günstigere preis

garner is n peddler...aber jmd ohne ahnung und verbindungen wird nie einen guten hund von ihm bekommen

Hm, waere ja nett wenn du mal erlaeutern koenntest warum diesen Hund sonst keiner nehmen wuerde?

Das würde ich aber echt auch mal gerne wissen!! :sauer:
edit: Hab gesehen dass derjenige schon darauf geantwortet hat, aber laut Garner ist das doch lediglich ein Hund der weniger aggressiv gegenüber artgenossen ist, also warum sollte den keiner haben wollen? Das heißt doch nicht dass er keinen Arbeitstrieb hat!! Ich glaube einige hier haben weniger ahnung als ich!!


beutetrieb=prey drive hat nix mit verträglichkeit zu tun:D

hast das ganze ja wie gesagt mit ner nich so feinen art begonnen aber das siehste ja selbst ein...auf jeden kein grund beleidigt zu sein oder anderen das forum zu überlassen.

wie gesagt hat jeder seine meinung aber das is auch gut so;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tom Garner“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoLi
Antworten
1
Aufrufe
178
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
531
Grazi
Angua
Update 19. Mai 2017: Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angua
Angua
A
Im Tierheim Barsinghausen sucht ein ungewöhnliches Paar gemeinsam ein neues zuhause. Staffrüde Tom möchte unbedingt mit seiner Freundin Jerry, einem Rehpinscher-Chihuahua-Mix zusammen in ein neues zuhause einziehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
959
A
Crabat
Irish-Terrier Mischling Hutch ist kastriert, im Juli 2007 geboren und kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben. Der verspielte Rüde ist mit Artgenossen verträglich, kinderlieb und sehr menschenbezogen. Leider hat Hutch eine Futtermittelunverträglichkeit und eine...
Antworten
0
Aufrufe
687
Crabat
Zurück
Oben Unten