Tötungstermin Belgien für Staffs?!

Pommel, keine Ahnung, warum "vieles einfach nur wie Angriff" klingt. Liegt wohl an meiner unverblümten Ausdrucksweise (und am 'Schnellschreiben'?). In meinem letzten Beitrag war jedenfalls nichts als Angriff gemeint, sondern alles nur Nachfragen aus ehrlichem Interesse in Bezug auf die Hunde. Ja ja, so was gibt es noch, auch wenn es vielleicht schwer vorzustellen ist.

------

Ich bin nachhaltig dran heisst das ich Stellen in Belgien suche, was nicht einfach ist...

Nachhaltiger TS wäre z. Bsp. daran zu arbeiten, dass die Tötungen verboten werden, dass die Hündinnen im TH auch nur kastriert rausgehen, dass die Puppyfabriken verboten werden oder wenigstens als verpönt angesehen werden und natürlich Aufklärung und nochmals Aufklärung. DAS meine ich. Das tut aber dem keinen Abbruch, wie toll Du Dich einsetzt!


ähm sorry, ich tue was in meiner Macht als Einzelperson steht um den Hunden zu helfen, Murphy unterstützt mich dabei so gut es geht, und ganz nebenbei bin ich volltags beruftätig, arbeite meinen Hund und bin auch noch Trainerin, ohne zu erwähnen das Mann und Haushalt sowie tägliche Spaziergänge mit meinen Hunden gemacht werden müssen...;)


Sorry Jackie, ich kenne dich nicht, und weiss nicht wer du bist, ich kann nicht einfach unsere Staffs verschicken wie ein Päckchen, da möchte ich schon wissen wer dahinter steht und das überwacht, ist das nicht logisch?

Ich hatte Dir geschrieben, dass ich entsprechende Referenzen zur Verfügung stelle. Ironie ON: Bei Euch (in Belgien) reicht es ja, wenn man ne (Internet)Präsenz als ToW & Pulling Wettkampfsportler sowie angehender APBT-Züchter aufweist, um mind. 2 Staffies zu bekommen. IRONIE OFF. Ich habe Referenzen, die "deutschen Anforderungen" für Vermittlungen bisher genügt haben. Ich denke aber, das wäre letztendlich eine Sache zwischen mir und dem TH in Stempert gewesen, wofür ich lediglich um Deine Hilfe bei der Kommunikation gebeten hatte (und ggf. Flugpatenschaften falls es soweit gekommen wäre). Hat sich nun ja aber (erstmal wieder) erledigt. Und ich glaube, ich such mir beim nächsten Mal doch lieber selbst Jemand, der für mich direkt mit dem TH kommuniziert. ;)


Sorry, aber solche Kommentare finde ich voll daneben, Franzi hat die Hunde vor dem Tod gerettet, und wie man sehen kann geht es ihnen bei Franzi keinesfalls schlecht. Ich kann gerne für dich übersetzen, aber selbst wenn du jemanden anders finden würdest der für dich übersetzt, würden die Leute mich erst um meine Meinung fragen, was ich davon halte, den immerhin bin ich ständig mit Ihnen in Kontakt:)
Ich kenne dich nicht, aber deine Arroganz uns gegenüber kannst du dir echt sonstwo hin stecken...
---------

Ulla, Du halt mal schön den Ball flach. Franzi akzeptiert keine Spenden von mir. Aber vielleicht vermittelt sie mir ja eines Tages (Jahres?) die Missy... !? :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ähm sorry, ich tue was in meiner Macht als Einzelperson steht um den Hunden zu helfen.... ...;)

Sagt ja keiner was dagegen. Im Gegenteil. Sehr lobenswert, was Du machst. Ich wollt ja auch nur wissen, ob das jetzt was in Richtung 'nachhaltiger TS' anläuft. Musst Du DIch doch nicht gleich angegriffen fühlen.


Sorry, aber solche Kommentare finde ich voll daneben

Ich habe EXTRA daraufhingewiesen, dass es sich um IRONIE handelt!

Franzi hat die Hunde vor dem Tod gerettet

Die Welpen waren ja angeblich auch 'Aus Tötung' (siehe Vermiitlungsthread). :p

und wie man sehen kann geht es ihnen bei Franzi keinesfalls schlecht.

Warst Du schon mal da?

selbst wenn du jemanden anders finden würdest der für dich übersetzt, würden die Leute mich erst um meine Meinung fragen, was ich davon halte, den immerhin bin ich ständig mit Ihnen in Kontakt

Tja, was mich betrifft, wirst Du denen ja dann wohl nicht viel sagen können. :p

Ich kenne dich nicht, aber deine Arroganz uns gegenüber kannst du dir echt sonstwo hin stecken...

Wen meinst Du denn nun schon wieder mit "uns"? Und welche Arroganz? Jeder hat mal klein angefangen. Ich auch. Also ich hege keine Arroganz Dir gegenüber. Oder Franzi. Und Amy sowieso nicht. Da bist Du völlig falsch gewickelt. Mir geht es um die Hunde. Und Dir doch auch. Aber ich seh schon, wir werden wirklich nicht zusammen kommen. Lass es gut sein. Mach Dein Ding. Alles Gute. Und tschüss.
 
@Jackie, lese mal deine Beiträge durch, das ist alles andere als nett geschrieben... Ich denke ich bin nicht die einzige die sich von dir angegriffen fühlt.
Nein was dich betrifft werde ich ihnen nicht viel sagen können, und genau da liegt das Problem. Ich muss jemanden vertrauen den ich nur vom lesen her kenne, und genau damit tue ich mich schwer, zumal deine schreibweise alles andere als nett rüber kommt...
Ich denke jeder der Hunden hilft, tut das um den Hunden zu helfen... Und ich tue mich nun mal schwer die Hunde in ein Flugzeug zu packen und sie nach Finnland fliegen zu lassen, hier in Belgien kann ich jederzeit überprüfen wie es den Hunden geht, in Finnland nicht.
 
Noch nix neues, ausser dass Missy nicht mehr laeufig ist.
Die Spenden aus Deutschland liegen noch immer bei Tina im Keller, erreichbar ist sie nicht.
Ich habe Unterstuetzung von Niederlaendern bekommen, GsD.
Diese Woche kommen zwei Interessenten, beide werden ausserdem ueber helping-dogs.be vermittelt.
Warum akzeptier ich keine Spenden Jackie?
 
Wistiti;1787297Und ich tue mich nun mal schwer die Hunde in ein Flugzeug zu packen und sie nach Finnland fliegen zu lassen schrieb:
Natürlich geht das! Wenn Du den Flieger nimmst, bist Du schneller hier als mit dem Auto bei Franzi bzw. in Brügge. :p Soviel zum 'Tierschutz ohne Grenzen'... :unsicher:

Franzi216 schrieb:
Warum akzeptier ich keine Spenden Jackie?

Sag mal, lest ihr alle keine pm's? :uhh: Rest per pm. ;)
Tina, wieso liegen die Spenden für Franzi noch bei Dir im Keller? Kann man das event. verschicken? Wie schwer ist es denn?
 
Doch wir lesen PN's, können sie vielleicht nur nicht verstehen...
Sorry, nach Brugge fahre ich in Urlaub mit Hunden, meine alte Hündin werde ich aber nicht in einen Flieger stopfen in ihrem Alter...;)
 
Wenn man was nicht versteht, kann man ja nachfragen. Und dann gibts ja auch noch Telefone...

Hunde im Flieger würd ich auch nur im Notfall machen. Aber Finnland hin- und zurück, das schaffst Du am selben Tag. Andernfalls musst Du Dir halt Jemand anderes suchen, der im Fall der Fälle hier einen Kontrollbesuch macht. Kann Dir da auch gern ein paar Leute nennen. :p
 
Danke fuers Angebot, sicher kann ich, sollte es nicht klappen, eins von den Angeboten annehmen ;)
 
Hallo,

mal ein paar neue Bilder in der Galerie von Jim. Eben gemacht. Wurde leider schon dunkel.

Gruß

Dieter:hallo:
 
Jackie, in Belgien gibt es durchaus TS-Organisationen, die die von Dir anskizzierten Ziele verfolgen .. so ganz Busch-und-Dschungelland ist es nicht und es bewegt sich was dort ... aber wie überall dauert es nun einmal, so traurig wie das ist!
Lebst Du in Finnland?
 
... was wird eigentlich in finnland getan? oder ist da alles rosen und wölkchen?
 
@Amy, Wistiti; werdet ihr künftig auch nachhaltig etwas für den TS in Belgien machen? Bitte Möglichkeiten für Flugpatenschaften abklären.

Jacki, mein eigener aktiver Beitrag im Tierschutz beschränkt sich primär weiterhin darauf im Umkreis von Aachen und Umgebung auf Abruf Vor- und Nachkontrollen für diverse Orgas, für überwiegend ausländische wie griechische und spanische TS-Hunde, zu fahren. Da ich kein Französisch kann, kann ich persönlich alleine aktiv im größten Teil Belgiens nichts tun. Wenn ich Fabiola aber hier unterstützen kann tu ich das immer wieder gerne. :)
 
Jackie, in Belgien gibt es durchaus TS-Organisationen, die die von Dir anskizzierten Ziele verfolgen .. so ganz Busch-und-Dschungelland ist es nicht und es bewegt sich was dort ...

Offensichtlich nicht genug, wenn es dort noch Tagesorndung ist, dass reihenweise junge und gesunde Hunde eutanisiert werden müssen.

Lebst Du in Finnland?

Ja.

Ninchen schrieb:
... was wird eigentlich in finnland getan? oder ist da alles rosen und wölkchen?

Verstehe zwar vielleicht nicht ganz, was Du meinst, aber hier ein paar Info: z. Bsp. der link zum Finnischen TS Verein ("Dachverband"?:( und hier z. Bsp. (m)ein lokaler Verein mit Tierheim: Wie ihr seht - nur ein Hund. Man bedenke, dass es hier auf grosser Fläche nur ca. 5 Mill Einwohner mit ins. ca. 1 Mill Hunden gibt. Viel Bedarf für Tierheime gibt es hier nicht und deshalb gibt es auch kaum welche. Es gibt keine Rasselisten. Tiervermittlungen (meist aus (Nord-)Osteuropa) gibt es, aber meist nur direkt an Endstellen und ohne hiesige Orga. Was möchtest Du noch wissen?
 
Ach ja, und gesunde Tiere im TH werden nicht eutanisiert, auch nicht wenn sie lange da sind.

Hunde werden u.a. auch 1x die Woche im TV vorgestellt.
 
Hat Tina die Spenden immernoch?Wurde mal versucht sie zu kontaktieren?Wenn nicht kümmer ich mich drum.
 
Ja, Tina is schon seit Wochen nicht mehr on. Aber hoechstwahrscheinlich hab ich die nicht mehr noetig.Jedenfalls nicht fuer Thor oder Missy ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungstermin Belgien für Staffs?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
diva8
GsD- die Kleine hat angeblich in P ein Zuhause gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
741
maike
S
dank dir! ein versuch ist es immer wert!:fuerdich:
Antworten
3
Aufrufe
885
syrah
S
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
725
Bullblue
Bullblue
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten