Toc Toc aus dem Tierheim Giessen

tima

10 Jahre Mitglied
TocToc ist eine am 14.11.2001 geborene, sportliche, lebhafte Schnauzer-Dalmatiner-Pitbull-Mix-Hündin, deren Vertrauen man erst gewinnen muss. Dann ist sie jedoch ein absolutes Schätzchen. Sie mag allerdings keine kleinen Hunde und Kleintiere. TocToc ist kein Anfängerhund und sollte nur zu hundeerfahrenen, konsequenten und souveränen Menschen kommen. Sie hat einen guten Grundgehorsam, könnte aber noch einiges an Erziehung gebrauchen.
Gut geführt, wäre sie ein toller Sporthund, der viel Bewegung benötigt.
TocToc gehört leider zu den Listenhunden und darf daher nur mit Sachkundenachweis und Wesenstest geführt werden.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage:
 

Anhänge

  • Toc_Toc_13.jpg
    Toc_Toc_13.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 37
  • Toc_Toc_12.jpg
    Toc_Toc_12.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 21
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toc Toc aus dem Tierheim Giessen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo, ich habe eine tolle Nachricht: Toc Toc konnte nach 4 Jahren endlich vermittelt werden. Sie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Gruß, Astrid
Antworten
1
Aufrufe
837
A
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
389
Candavio
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
224
Dunni
Zurück
Oben Unten