TKKG Bücher, jeweils 3 Abenteuer in einem Band

klein-idefix

10 Jahre Mitglied
Die Bücher befinden sich in gutem Zustand (ich habe sie einmal gelesen:rotwerd:) und ich hätte gerne 5€ je Buch plus VSK:hallo:

1.) Nr. 4
Die Gift-Party
Rauschgiftrazzia im Internat
Taschengeld für ein Gespenst

2.) Nr. 14
Der Feind aus der Vergangenheit
Mit heißer Nadel Jagd auf Kids
Im Schloss der schlafenden Vampire

3.) Nr. 17
Klassenfahrt zur Hexenburg
Raubzug mit dem Bumerang
Der Schatz in der Drachenhöhle
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TKKG Bücher, jeweils 3 Abenteuer in einem Band“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ho Dog-aid an dem Käsekoch buch hätte ich schon Intresse schreib mir doch ne E-Mail wieviel du dafüe willst + Porto und wo ich das Geld hin überweisen soll. Gruß Bärchen
Antworten
5
Aufrufe
541
Bärchen
B
T
  • Gesperrt
gerne, wurden hier super gern gehört und die Spende für die KAssetten ist unterwegs bzw. auch schon auf der homepage vermerkt noch jemand Interesse?
Antworten
14
Aufrufe
2K
T
S
Verkaufe von meinen 13 Cassetten 5 Stück, habe folgende Nummern: 2, 3, 6, 9, 19, 33, 42, 47, 96, 99, 101, 113, 120, wer Interresse hat, kann sich 5 Nummern aussuchen. Preis incl. Versand 14€
Antworten
0
Aufrufe
490
sundance
S
Bine1976
Hallo Sunny!!! Hast Du die Cassetten am Wochenende geholt? *nerv* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße, Bine! Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
828
Bine1976
Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
203
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten