Titus; Staffordshire Terrier; geb.: 06.01.2015 ; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied

Titus
Tier ID 652_S_19
Rasse Staffordshire Terrier
Alter 06.01.2015
Farbe schwarz-weiss
Geschlecht männlich (kastriert)
Chip ja
Meine Geschichte
Tach ihr da draußen, ich bins Titus.
Ich war lange sichergestellt, weil man die nötigen Unterlagen für mich nicht hatte. Ich bin ein ziemlich stressanfälliger Typ, brauche dringend mal ein bisschen Ruhe. Hier denkt man, dass mit mir viele Zerrspiele und Wurfspiele gemacht wurden, weil sobald ich was sehe was sich schnell bewegt und ich festhalten kann, tue ich das auch. Allerdings ist das schon viel besser geworden, auf ein AUS reagiere ich mittlerweile wesentlich besser als es mal war. Trotzdem trage ich immernoch gerne Sachen umher auf denen ich rumkauen kann, dass beruhigt mich irgendwie. Wenn ich euch kenne und ich zur Ruhe kommen kann, bin ich auch sehr verschmust, werde dabei aber auch schnell hektisch, vielleicht könnt ihr mir richtige Entspannung noch beibringen. Mit Hündinnen komme ich ganz gut zurecht, zuhause sollte ich aber lieber alleine leben, weil ich durchaus auch mal meine Ressourcen für mich beanspruche.
Wollt ihr mich kennenlernen und habt euch mit den nötigen Auflagen schonmal auseinandergesetzt? Dann meldet euch. Bis bald



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
[email protected]

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Revierleiterin / Ansprechpartnerin
Frau C. Bauer
[email protected]







Titus
Tier ID 652_S_19
Rasse Staffordshire Terrier
Alter 06.01.2015
Farbe schwarz-weiss
Geschlecht männlich (kastriert)
Chip ja
Besondere Anmerkung
Wartet schon viel zu lange auf sein passendes neues Zuhause...
Meine Geschichte
Tach ihr da draußen, ich bins Titus.
Ich war lange sichergestellt, weil man die nötigen Unterlagen für mich nicht hatte. Ich bin ein ziemlich stressanfälliger Typ, brauche dringend mal ein bisschen Ruhe. Hier denkt man, dass mit mir viele Zerrspiele und Wurfspiele gemacht wurden, weil sobald ich was sehe was sich schnell bewegt und ich festhalten kann, tue ich das auch. Allerdings ist das schon viel besser geworden, auf ein AUS reagiere ich mittlerweile wesentlich besser als es mal war. Trotzdem trage ich immer noch gerne Sachen umher auf denen ich rum kauen kann, dass beruhigt mich irgendwie. Wenn ich euch kenne und ich zur Ruhe kommen kann, bin ich auch sehr verschmust, werde dabei aber auch schnell hektisch (wenn viel drumherum los ist) aus Sorge um mich selbst, vielleicht könnt ihr mir richtige Entspannung noch beibringen und vorallem das ich mich auf euch verlassen kann. Mit Hündinnen komme ich ganz gut zurecht, zuhause sollte ich aber lieber alleine leben, weil ich durchaus auch mal meine Ressourcen für mich beanspruche. Vielleicht könnt ihr mir auch zeigen, dass spielen mit dem Menschen auch schön sein kann und nicht direkt in Stress ausartet (was definitiv passiert sobald Gegenstände, vorallem Bälle, ins Spiel kommen), weil das scheine ich früher so gelernt zu haben. Wirklich glücklich wirke ich dabei nämlich nicht, was echt schade ist, ich mag euch Menschen ja echt gerne und will so gerne bei euch sein, nur wie man richtig Spaß mit EUCH hat ohne das ein Gegenstand meinen Spaß bedeuten soll, habe ich echt noch nicht kennengelernt.
Wollt ihr mich kennenlernen und habt euch mit den nötigen Auflagen schon mal auseinandergesetzt? Dann meldet euch. Bis bald
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Titus; Staffordshire Terrier; geb.: 06.01.2015 ; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
6
Aufrufe
853
Pearl
W
was für eine gute Idee! Und es ist soooo wahr!
Antworten
17
Aufrufe
1K
PitBullKim
PitBullKim
Shikoku
Antworten
3
Aufrufe
707
Shikoku
Ricky
Endlich vermittelt! :)
Antworten
5
Aufrufe
623
Ricky
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
156
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten