Tiptoe ist umgekippt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herrje, Marion, das hört sich ja nicht berauschend an :(

ich hoffe, Ihr findet bald die Ursache und vor allem eine, die sich behandeln lässt....

scheint keine gute Woche zu sein, ist schon der zweite Hund, von dem ich höre, der diese Woche einfach mal eben umgefallen ist - das Ende der Geschichte vom ersten erzähl ich Dir besser nicht ....
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir drücken die Daumen, daß es eine popelige Kreislaufschwäche wegen der derzeitigen Schwüle ist - etliche Hunde hier im Umkreis haben momentan Probleme mit dem Wetter! Es ist einfach zu drückend.
 
Mensch Marion, so'n Mist :(

Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen und alle verfügbaren Pfoten.
Versuch' dich nicht verrückt zu machen - auch wenn's schwer fällt :(
 
Ich schließe mich mal all den Daumen und Pfotendrückern an!

Und rate auch zu Dr. Tobias!

Gute Besserung!
 
Man :( Das tut mir leid.

Ich drück ganz fest die Daumen
 
wir machen natürlich mit!!!!
*daumenquetsch* dass es nix ernstes ist!!!
Gute Besserung!
 
Mensch Marion, was ein Schreck... ich drücke hier selbstverständlich auch die Daumen *quetsch* und auch für euch Nadine :knuddel:
 
Hier werden selbstverständlich auch weiterhin die Daumen gedrückt.
 
Danke Euch. :)

Hier ist bislang alles im Lot *klopf auf holz* - Ich melde mich Montag wieder, wenn ich beim TA war.
 
Ich drücke euch fest die Daumen,

watson
 
Danke!

Ich hab auch eine Freundin gefunden, die mit mir zu Dr. Tobias fahren würde - Sie war mit ihrem Rotti auch schon bei ihm. :)

Heute mittag bei Gassi haben wir gerade mal 100 m geschafft, da hat sie sich hingesetzt... Ist auch sehr warm heute. Bin dann lieber wieder umgedreht - Bis wir die Untersuchungen hinter uns haben, will ich erstmal nichts riskieren...
 
Ich hab auch eine Freundin gefunden, die mit mir zu Dr. Tobias fahren würde - Sie war mit ihrem Rotti auch schon bei ihm. :)
Hast Du schon einen Termin dort ? Vielleicht treffen wir uns ja ;) !

Heute mittag bei Gassi haben wir gerade mal 100 m geschafft, da hat sie sich hingesetzt... Ist auch sehr warm heute. Bin dann lieber wieder umgedreht - Bis wir die Untersuchungen hinter uns haben, will ich erstmal nichts riskieren...
Jo,Clarke schleicht auch nur durch die Gegend; morgens ganz früh geht's noch,aber nachmittags/abends is' ganz schlecht :( !

Wie alt ist Deine Tiptoe denn ?
 
Sie wird im Sommer 11 - Ist doch kein Alter... :(

Ich warte erst ab, was Montag rauskommt - Und Caro meinte ja, evtl. kann meine TA mir gegebenenfalls ja mit einem schnelleren Termin helfen.
 
Schnell ist bei Dr. Tobias zwar immernoch 14 Tage bis 3 Wochen, aber normal hat er 6-8 Wochen Terminvorlauf. Ich ruf immer aus der Praxis an um mir nen Termin zu holen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiptoe ist umgekippt :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Tut mir leid... :( Fühl dich gedrückt. Brinja
Antworten
436
Aufrufe
38K
Brinja
Marion
Hätte ich jetzt eher nicht gedacht - Finde, Pandora sieht mehr nach Labbi aus? Sollte hoffentlich nicht mehr allzulange dauern mit dem Halsband... ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Marion
Manchmal hat sie es auch, wenn sie steht und die Pfote nicht fest auf dem Boden ist, wenn sie z.B. über die linke Schulter nach hinten schaut und so das Bein durch die Körperdrehung entlastet ist. Weißt, was ich meine? Meist ist es das rechte Bein vorne, selten auch links. Evtl. doch eher die...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
P
Ich bin durchaus kritikfähig, aber der Ton macht die Musik. Wer so schnippisch schreibt wie Du, muss auch damit rechnen, daß er von mir keine weiteren Kommentare erwarten kann.
Antworten
32
Aufrufe
4K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten