Tips zum Fotografieren

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
WIE MAN SEINEN WELPEN PHOTOGRAPHIERT

1. nehmen sie den film aus der verpackung und laden sie damit den fotoapparat

2. nehmen sie der verpackung des films aus dem maul ihres welpen und werfen sie diesen in den mistkübel

3. holen sie ihren welpen aus dem mistkübel und bürsten sie den schmutz aus seinem fell.

4. suchen sie einen passenden hintergrund für ihr bild

5. montiren sie ihren fotoapparat auf ein stativ und stellen sie die bildschärfe ein.

6. suchen sie ihren welpen und nehmen sie ihm die schmutzigen socken aus dem maul

7. platzieren sie ihren welpen in den eingestellen bildbereich und gehen sie zum fotoapparat.

8. vergessen sie ihre kameraeinstellung und kraulen sie ihren welpen auf den knien

9. stellen sie den fotoapparat mit einer hand neu ein, und versuchen sie, mit der freien hand den welpen auf seinen platz zu halten.

10. nehmen sie ein taschentuch und reinigen sie das objektiv von den nasenabdrücken ihres welpen.

11. nehmen sie den blitzwürfel aus dem maul ihres welpen und werfen sie ihn in den mistkübel

12. holen sie ihren welpen erneut aus dem mistkübel und bürsten ihn noch mal

13. entfernen sie die katze aus dem zimmer und versorgen sie die kratzer ihres welpen.

14. legen sie die zeitschriften auf die couch zurück

15. versuchen sie die aufmerksamkeit ihres welpen durch quietschendes spielzeug über ihrem kopf zu erlangen.

16. rücken sie ihre brille zurecht und überprüfen sie ihren fotoapparat auf schäden.

17. springen sie auf, packen ihren welpen und rufen: "NICHT HIER, DRAUSSEN!"

18. nehmen sie geeignetes reinigungsmaterial um das unglück zu beseitigen.

19. mixen sie sich einen drink

20. lehnen sie sich mit ihrem drink in der couch zurück und beschließen sie, morgen ihrem welpen als erstes sitz und steh beizubringen..
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,

um diese Antwort zu schreiben, mußte ich mir erstmal die Lachtränen abwischen. Ich hab förmlich geheult vor lachen! Wo findest du sowas nur? Ist ja wohl absolut riesig!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Alexis (unter immer noch anhaltenden Lachkrämpfen)

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

ich fand das auch so herrlich witzig, daß ich es einfach hier reinsetzen mußte. Auf jeden Fall kam es mir unglaublich bekannt vor. Von Watson existieren auch kaum Welpenfotos (nur Videoaufnahmen), eben weil er auch so wild war.
Wo ich so etwas finde? Du weißt doch, ich stöbere viel im Net und naja, so einiges bleibt hängen und ihr könnt euch mit mir darüber amüsieren.

Liebe Grüße
watson
 
Hallo watson,

habe gerade den Brief vom Welpen gelesen und Tränen in den Augen gehabt.
Jetzt hab´ ich immer noch welche in den Augen aber vor lachen.
Das ist ja wieder ein Gefühls-Mix am Montag Morgen in der Arbeit. Meine Kollegen gucken nur doof. *g


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wie süss...Das könnte doch glatt meine Kira sein...
biggrin.gif


Sie ist heute aber nicht viel besser...

Man bekommt sie heutzutage immernochnicht für ein foto hingestellt...
frown.gif

Sie findet die Kamera soo toll,dass sie mich jedesmal anspringen will, sobald die Kamera vor meiner Nase ist...
biggrin.gif
biggrin.gif



JULIA und WIRBELWIND-KIRA


cheer4.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tips zum Fotografieren“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
:applaus:Komme gerade vom Ta, bauchraum wurde geschallt, Leber, Milz, Blase, alles ok. Gut durchschnaufen , er bleibt mir wohl doch noch eine Weile erhalten :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
legolas
starryOne
In der Regel hast du recht. Aber ich hab jetzt auch überall extra Leisten, wo ich den Strom komplett ausmachen kann. Am Montag hat es hier im Dorf einen Brand gegeben. Das Haus unbewohnbar, die zwei Hunde der Bewohnerin sind tot. Das macht einen nachdenklich.
Antworten
13
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
G
Hallo an Alle. Endlich komm ich mal nochmal dazu ... Also ... 3 Ärzte haben sich die Sache insgesamt angeschaut und eine wirkliche Diagnose gab es da immer noch nicht ... Die Röntgenbilder waren suboptimal ( Da das Röntgen von einem Welpen auf dem Rücken ohne Narkose auch recht anspruchsvoll...
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Meike
wie lange hängt auch von dem zubehör ab, was benutzt wird , neben der benutzten stufe. wie auch immer, es dürfte für den preis länger sein. das hygieneproblem ist beim v7 etwas besser gelöst, angeblich saugt er auch ein wenig länger..
Antworten
153
Aufrufe
9K
matty
matty
eyUschi!!!
Manchmal muss man einfach nur dem Hund vertrauen!;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
Podifan
Zurück
Oben Unten