Tipps und Tricks zum Filmen vom Hund

Spicy

20 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben :)

Bei mir steht gerade ein Videoprojekt an und natürlich soll es um einen Hund gehen... Gero ist dafür ein paar Wochen zu früh ausgezogen, mit ihm wäre es wohl recht leicht geworden ;)

Nun habe ich den kleinen Hund von meiner dafür engagiert^^
Die Kleine ist echt süß und tiefenentspannt. Das macht es nun nicht einfacher....

Um eure Kreativität nicht zu beeinflussen sag ich erstmal nicht was so meine Ideen sind und bin gespannt was euch dazu so einfällt :) Tricks kann sie nicht wirklich und Gehorsam, naja, sie ist lieb und ruhig aber ob sie tut was man sagt ist halt immer etwas fraglich.... Ach und so die verfressenste ist sie auch nicht.

Ich bin gespannt auf eure Anregungen :)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Kleine ist echt süß und tiefenentspannt. Das macht es nun nicht einfacher....

Das verstehe ich nicht?
Wieso macht es das nicht einfacher ?

Um dir Tipps zu geben wäre mir persönlich eine Richtung in die das Video gehen soll schon wichtig :kp:

Wir hatten mal den Genuss einer genialen Kamera und haben in 2 Std (Drehzeit) das hier "gezaubert"

 
Das verstehe ich nicht?
Wieso macht es das nicht einfacher ?

Um dir Tipps zu geben wäre mir persönlich eine Richtung in die das Video gehen soll schon wichtig :kp:

Wir hatten mal den Genuss einer genialen Kamera und haben in 2 Std (Drehzeit) das hier "gezaubert"



Sorry OT, aber Jasper:love::love::love: immer wieder toll:love::love::love:
 
Oh wow, das ist echt super das Video :love:

Naja ich hab mich vllt schlecht ausgedrückt, sie ist halt wenig begeisterungsfähig :D Und das macht es schwer weil sie auch für n Leckerlie nichts anbietet an Verhalten, sich nur schwer irgendwo hinlocken oder gar rufen lässt etc. Spielzeug wird auch mitm Hintern nicht angeguckt....

Der Film soll 1-3 Minuten gehen und ich hatte mir „Leben im Augenblick“ überlegt und wollte das so in Form eines Tagesablaufs darstellen. Jede Menge Material habe ich jetzt, mal schauen was davon zu gebrauchen ist oder ob ich nochmal was nachdrehen muss^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tipps und Tricks zum Filmen vom Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
:girl_mad: Ich weiß nicht was ich verbrochen habe... Erst ein Winter der sogar seinen Namen verdient hat – also richtig kalt und sogar Schnee. Ok, bisschen arg lange. Dann wochenlang düster und matschig. Und nun wird es nicht Sommer. Also zwischendurch zwar mal schön warm und Sonne – aber...
Antworten
281
Aufrufe
15K
Brille
Brille
ThegoldenGirl
schau doch mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wilva
W
Bulldog-Jax
Antworten
93
Aufrufe
7K
Bulldog-Jax
Bulldog-Jax
crazygirl
Wenn er hauptsächlich vormittags pinkelt und ständig hinterläuft, nicht zur Ruhe kommt ... wäre das für mich ein erster Trainingsansatz ihm vormittags einen Ruheplatz zuzuweisen .. ob das jetzt ne Box, eine Zimmerecke, ein Kuschelkörbchen oder sonstwas ist, spielt erstmal keine Rolle ...
Antworten
37
Aufrufe
3K
ccb
Ms. Ladeo
Und ich möchte damit anfangen, weil ich gerne nähe und mir meine Halsbänder und Co. selbst gestalten möchte. Das von der Stange ist immer dasselbe und außerdem bin ich mit vielen Sachen nicht zufrieden z.B Verarbeitung und teilweise auch einfach der Preis. Denn oft ist die Verarbeitung *******...
Antworten
19
Aufrufe
6K
Ms. Ladeo
Ms. Ladeo
Zurück
Oben Unten