Timmendorfer Strand und Lübeck

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
jetzt, da wir in hamburg waren, waren wir in einem auch direkt am timmendorfer strand und in lübeck, das ist beides ungefähr nur eine halbe stunde mit dem auto weg.

dort entstanden diese fotos:

coco am strand

img1191la7.jpg



jack am strand

img1194sh7.jpg


da gibts was interessantes

img1199te1.jpg


coco am strand

img1203gr4.jpg


wir drei auf der seeschlößchen brücke in timmendorfer strand

img1217ng3.jpg


wir drei in lübeck am holstentor

img1254vt3.jpg


coco und jack in lübeck mit dem weinhausteufel

img1271fn6.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
He He sofawolf ist witzig....:lol:
Die Geschirre sind echt der Hammer besonders die Sprüche habe selber nee sammlung davon.
Die beiden passen echt super gut zusammen.....:hallo:
 
von den klettteilen hab ich noch *zicke*, *schmusebacke* und *der tut nix*


und für jack hab ich das tpp geschirr mit dem spruch *kein mops* :love:
 
:lol:das ist gut kein Mops:lol:

habe für meinen "Pfoten Weg" - "Macho"-"Frauchens Liebling"-" Schlecht geschlafen"-
"Vorsicht spielt gern"-"Knutschkugel":love:

Mit den Sprüchen bricht man meistens die Angst der Leute klappt super!:D
 
Süss, die Zwei :)
Das letzt Foto ist auch witzig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Timmendorfer Strand und Lübeck“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Kreis Ostholstein: Polizei fahndet nach Hundehasser Timmendorfer Strand - Offenbar ist der Hundemörder wieder unterwegs: Im Timmendorfer Kurpark wurde ein mit Chemikalien getränkter Köder sichergestellt. Jetzt warnt die Polizei die Bevölkerung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
The Martin
T
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
99
Schorschi
S
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
600
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
G
Super Danke dann werden wir mal Noordwijk unsicher machen:)
Antworten
5
Aufrufe
806
Gevattermanni
G
Zurück
Oben Unten