Tiffy, mein Straßenköter

helki-reloaded

Nachdem ich es bereits in verschiedenen Threads erwähnt hatte, dass ich mir Sorgen um meine Tiffy gemacht habe, hat das Ganze nun leider ein trauriges Ende genommen.

Es war einfach wie verhext, kaum war eine Baustelle behoben, tat sich eine neue auf. Ein ständiges Auf und Ab. So als hätte der Sensemann nach immer neuen Zugangswegen gesucht, um sie nun endlich doch mitzunehmen. Der Auftrag, den sie andernorts zu erfüllen hat, scheint wirklich wichtig gewesen zu sein.

Nachdem gestern zu den angegriffenen Nieren und der Rückenproblematik - was alles noch in Schach gehalten werden konnte - noch eine offenbar lange kompensierte Herzproblematik hinzukam und ihr das Atmen schrecklich schwer gemacht hat, war die Gesamtprognose für ein lebenswertes Leben dann so bescheiden, dass ich sie an Ort und Stelle habe gehen lassen (auch wenn ich mir für sie einen Tod außerhalb einer TA-Praxis gewünscht hätte).

Sie fehlt mir ganz schrecklich.

Geog 045.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi helki-reloaded ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( Es tut mir sehr Leid.

Mein Beileid und viel Kraft.

Komm gut rüber, Tiffy!
 
Es tut mir sehr leid. :( Fühl dich in den Arm genommen.Gute Reise,schöne Tiffy. :love:
 
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, das Tiffy gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist
 
ich kann nur das gleiche sagen: ich wünsche Dir viel Kraft, um mit dem Verlust umzugehen... Und es tut mir so leid
 
Herzliches Beileid.
Das ist so grausam, ein Tier in der Praxis gehen lassen zu müssen.... Du hast mein volles Verständnis.

Die Trauer kann Dir leider niemand nehmen.
Doch in Deinem Herzen wird sie ewig leben, die Liebe bleibt!

Mach's gut, Tiffy :herzen:
 
Oh Nein!

Es tut mir sehr leid, helki.

Alles Liebe dir!
 
Es tut mir wahnsinnig leid :(

gute Reise du süsse tapfere Tiffy. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiffy, mein Straßenköter“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Oh, das ist ja ein tolles Happy End für Tiffy! Und sie sieht super aus. :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bine1976
katy73
Antworten
4
Aufrufe
847
Cornelia T
Cornelia T
Schlager
Tiffy: Tiffy ist eine ganz normale Hauskatze im Alter von 9 Jahren. Sie ist kastriert, verträgt sich mit Hunden und ist Kinder gewohnt. Da Frauchen eine neue Arbeitsstelle antritt, wäre sie viel zu lange alleine. Tiffy ist sehr zutraulich und verschmust. Kontakt über Jutta Lamertz, das ist...
Antworten
0
Aufrufe
461
Schlager
Schlager
reneegirl28
ich kann ja auch nicht mehr sagen,so wie ich es reingeschrieben habe.sie ist erst ein paar tage da.sie kommt aus einer familie.kennt also kinder.ich kann sie nicht nehmen da meine eifersüchtig reagiert.dehalb suchen wir (vom Tierschutz - Mylau) eine pflegestelle bis zur vermittlung oder was noch...
Antworten
4
Aufrufe
549
reneegirl28
reneegirl28
KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
545
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten