Tiffy&Finchen,Terriermix,1J. bzw. 2J.

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Tiffy & Finchen

Den beiden kleinen und gerade mal 5 kg leichten Terriermischlingen Tiffy und Finchen drohte in einer spanischen Tötungsstation der sichere Tod.
Gerade mal 21 Tage ist die Frist, in denen Tierfreunde die Möglichkeit haben, einen der Vierbeiner aufzunehmen, ehe sie getötet werden.
Finchen und Tiffy hatten Glück, sie wurden sozusagen in letzter Minute gerettet und haben im Tierheim Bielefeld Obdach gefunden. Hier haben drolligen Mischlingsmädchen beste Chancen ein schönes Zuhause zu finden.

Allerdings hängen Tiffy und Finchen so sehr aneinander, dass sie nur im Doppelpack abzugeben sind.
Mutter und Tochter sind ein und zwei Jahre alt, verträglich, anhänglich, kinderlieb und voller Lebensfreude.

Kontakt: Tierheim Bielefeld
Tel:05205/98430
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiffy&Finchen,Terriermix,1J. bzw. 2J.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Ich habe es gerade erst gelesen. Mein Beileid. Bye und Auf Wiedersehen, Tiffy.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Budges66482
Oh, das ist ja ein tolles Happy End für Tiffy! Und sie sieht super aus. :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bine1976
katy73
Antworten
4
Aufrufe
848
Cornelia T
Cornelia T
Schlager
Tiffy: Tiffy ist eine ganz normale Hauskatze im Alter von 9 Jahren. Sie ist kastriert, verträgt sich mit Hunden und ist Kinder gewohnt. Da Frauchen eine neue Arbeitsstelle antritt, wäre sie viel zu lange alleine. Tiffy ist sehr zutraulich und verschmust. Kontakt über Jutta Lamertz, das ist...
Antworten
0
Aufrufe
465
Schlager
Schlager
reneegirl28
ich kann ja auch nicht mehr sagen,so wie ich es reingeschrieben habe.sie ist erst ein paar tage da.sie kommt aus einer familie.kennt also kinder.ich kann sie nicht nehmen da meine eifersüchtig reagiert.dehalb suchen wir (vom Tierschutz - Mylau) eine pflegestelle bis zur vermittlung oder was noch...
Antworten
4
Aufrufe
550
reneegirl28
reneegirl28
Zurück
Oben Unten