Tierwitze

dog-aid

20 Jahre Mitglied
In der Tierhandlung fragt ein Mann: "Haben Sie Ratten ? "Ratten? Nein! Aber sagen Sie mir, was wollen Sie mit den Ratten? "Ich ziehe aus und muß die Wohnung laut Vertrag in demselben Zustand übergeben, wie ich sie übernommen habe.

Mami! Ich habe im Zoo einen Affen gesehen, der war so groß wie Papa. "Was redest du für einen Unsinn, so einen großen Affen wie Papa gibt es überhaupt nicht.


Fragt ein Hund den anderen: „Sag mal, wie heißt du?" Antwort: „Ich weiß
es nicht so genau, aber ich glaube: Sitz."


Ein Autofahrer bremst für eine Kröte, die ist sehr gerührt und meint:
„Weil du so mitfühlend warst, hast du einen Wunsch frei."
Der Autofahrer überlegt hin und her, was er sich denn wünschen könnte und hat schließlich eine Idee: „Ich habe einen Hund und hätte ganz gerne, daß er mal ein Hunderennen gewinnt." Sagt die Kröte: „Dann zeig mir mal den Hund." Der Autofahrer öffnet die Heckklappe. Da liegt ein hochbetagter Mischling, blind, kurzbeinig und viel zu fett. Fragt die Kröte: „Schwierig, schwierig, hast du vielleicht noch einen anderen Wunsch?" Der Autofahrer nickt: „Ja, ich hätte gerne, daß meine Frau mal einen Schönheitswettbewerb gewinnt." Die Kröte sieht sich die Frau auf dem Beifahrersitz an und meint: „Zeige mir bitte noch mal den Hund."


"Wie kommt es, dass Ihr Hund immer in die Ecke läuft, wenn eine Glocke läutet?
" Er ist ein Boxer."


Ein Einbrecher schleicht nachts durch die Wohnung eines wohlhabenden Paares. Er ist sich sicher, dass sie nicht zu Hause sind, lässt aber vorsichtshalber das Licht aus. Langsam tastet er die Wände nach einem Safe ab.
Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!"
Der Einbrecher erstarrt. Stille. Einige Minuten später wieder die Stimme: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!" Nun wird es ihm unheimlich, er zieht die Taschenlampe aus der Jacke und leuchtet durch den Raum. Er sieht einen Käfig mit einem Papagei.
"Hast Du das gesagt?"
Der Papagei wiederholt: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!"
Der Einbrecher lacht: "Na und, Du bist doch nur ein blöder Papagei!"
"Schon möglich, dass ich ein blöder Papagei bin aber Jesus ist doofer Pitbull


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DEr mit dem "Sitz" und den "Affen" ist gut, der kann ja nur von dir kommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierwitze“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
:kicher: stehen zwei schafe auf der weide, sagt das eine "mäh!". darauf das andere empört "mäh doch selber!" und ein antiwitz: sitzen zwei frösche auf einer mauer. fällt der eine runter. sagt der andere:"ein glück, mir kann das nicht passieren: meine omma hat ne pommesbude!" :crazy:
Antworten
3
Aufrufe
573
Ninchen
Zurück
Oben Unten