Tierweihnacht im TSV Sadelkow Gnadenhof

G

Gelöschtes Mitglied 18164

... wurde gelöscht.
Weihnachten - Zeit der Besinnung, der Familie und der Nächstenliebe. Gibt es in dieser Zeit etwas Schöneres, als Hoffnung zu schenken?

An alle Tierfreunde!!!

Sadelkow, ein kleiner Ort zwischen Neubrandenburg und Friedland (Mecklenburg-Vorpommern) ist Austragungsort unserer Geschichte.
...
Hier veranstalten wir für unsere zahlreichen Tierheimbewohner, auch dieses Jahr wieder, unsere Tierweihnacht.
Wir sind ein Gnadenhof mit Tierheim-/Pensionfunktion, der von keiner Stelle finanzielle Unterstützung erhält und sich demnach mit Spenden über Wasser halten muss.
Da wir bei uns viele alte Tiere beherbergen, belaufen sich unsere Tierarztkosten auf hohe Beträge, die wir nur nach und nach abstottern können.Unsere finanzielle Lage ist momentan wirklich nicht besonders gut.
Auf diesem Weg möchten wir an alle Menschen appellieren, die bereit sind bei einem Besuch unsere Tiere mit einer Sachspende (z.B. u.a. Futter), aber auch durch Geldspenden zum Bezahlen unser vielen Rechnungen, zu beschenken.
Gerne laden wir jeden ein, der es möglich machen kann am 27.11.2010 zur Tierweihnacht zu kommen.
Das ausführliche Programm der Tierweihnacht und einen "immerwährenden Wunschzettel" findet ihr auf unserer Homepage:



Vielen Dank im Voraus an Alle, die wir über diesen Weg erreichen können, uns und dadurch unserer Tieren zu helfen!!!

LG M. Müller TSV Sadelkow
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 18164 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider für mich viel zu weit weg....:( Sonst wäre ich super gern gekommen.........
 
Ob wir mit der gebalten Ladung KSG Power auch hier was auf die Beine stellen können?? Was sagt ihr??
 
Schade...aber dachte ich mir schon.
Trotzdem Danke
LG
 
Der Termin war doch sicher seit längerem bekannt? So etwas mit nur 2 Tagen Vorlauf einzustellen ist etwas knapp. Schade.
 
Es geht/ging ja nicht nur um die Tierweihnacht...Weihnacht steht auch so noch vor der Tür.
 
Ich hätte so einige Interessenten gerade wegen der Beiträge zum Schlittenhudesport gehabt. Das wäre also ein guter Grund zum vorbeikommen gewesen. Und das man sich vor dem Spenden lieber erst einmal selbst ein Bild machen möchte wen man unterstützt dürfte auch nachvollziehbar sein. ;)
 
Ja, sicherlich...
würde ich z.B. genauso machen.
Aber wir haben ja auch jeden Tag geöffnet von Mon-Son. ...
natürlich nur ein Problemchen, wenn man von weiter her ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierweihnacht im TSV Sadelkow Gnadenhof“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Samstag, 15. Dezember 11 - 16 Uhr: Tierheimweihnacht mit Waffeln, Kakao und Glühwein. Eine Einladung an alle Bürger, das Tierheim mit Futter- und Materialspenden zu unterstützen. Decken und Handtücher werden immer gebraucht!
Antworten
0
Aufrufe
421
Büffelchen
B
B
TIERWEIHNACHT IM TIERHEIM MANNHEIM am Sonntag, den 16.Dezember, 12-17 Uhr Bei Glühwein und Weihnachtsgebäck bedanken sich unsere Tiere für: Trockenfutter für unsere Hunde Katzen Trocken und –Nassfutter für unsere vielen freilebenden Katzen und natürlich auch für die Katzen im Tierheim, die...
Antworten
0
Aufrufe
438
Büffelchen
B
Susanne&Robert
Ähmmmm ....... und woooooo findet das statt ??????????
Antworten
1
Aufrufe
446
Rocky3007
R
shevoice
muß nicht sein, wir können den Kuchen auch in Kaffee eintunken und dann in einer Plastiktüte verschicken :D :D @Voicy Kannst Du mir ein Lageplan vom TH mailen?
Antworten
3
Aufrufe
543
Private Joker
Private Joker
shevoice
Am 09.12.01 findet die diesjährige Tierweihnacht im Tom-Tatze-Tierheim in Walldorf statt. Neben Essen und Trinken kann man sich informieren und das Tierheim ansehen. Über Sachspenden freuen sich vor allem die Tiere. Das Tierheim ist auf der Verbindungsstraße von Walldorf nach Nußloch...
Antworten
0
Aufrufe
621
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten