Tiervermittlung in Madrid?

peti

15 Jahre Mitglied
Hallo,

habe heute mit meiner Arbeitskollegin in Madrid telefoniert. Durch Zufall kamen wir auf das Thema Hunde, und ich erzählte ihr, dass zur Zeit viele Galgos nach Deutschland vermittelt werden.
Dann sprachen wir über einen Arbeitskollegen von ihr, der einen Galgo von der Straße aufgelesen hat und ihn jetzt sei längerer Zeit zu Hause hat. Leider ist der Hund Leimanhiose (hoffe es ist richtig geschrieben) positiv aber mit einem sehr niedrigen Wert. Nun möchte seine Ehefrau den Hund nicht mehr (bitte jeglichen Kommentar verkneifen, ich habe ihn schon von mir gegeben). Kennt jemand von euch eine seriöse Tierschutzorgansiation die Hunde aus Madrid nach Deutschland oder Österreich vermittelt? Ich habe Angst, dass dieser Hund in TH kommt, und dort wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird.

Viele Grüße

Petra

P.S. ich kann den Hund leider nicht nehmen, da ich schon 2 Hündinnen und eine Katze habe und öfters noch Hunde zur Pflege habe
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi peti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ALBA, PROA und ANAA!

ALBA:
PROA:
ANAA:

Alle 3 Orgas sind zu empfehlen.

Kannst Du an ein Bild und eine Beschreibung (Verträglichkeit etc.) von dem Galgo kommen?
 
Hallo Silke,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich werde die Adressen gleich morgen weiterleiten und um detaillierte Angaben (Foto und Charakterbeschreibung, Alter, etc.) vom Hund bitten.

Viele Grüße

Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiervermittlung in Madrid?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

0
  • Gesperrt
Alles Gute für Deine Katerchen :hallo:
Antworten
45
Aufrufe
7K
golden cross
G
Marion
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Da die Regeln in der Tiervermittlung sich unserer Ansicht nach bewährt haben, möchten wir sie hier im neuen Forum noch einmal komprimiert in einem neuen Thread auflisten; der alte war doch ziemlich durcheinander mit Updates etc. Es gelten die folgenden Regeln in der Tiervermittlung: 1.) Die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Marion
timani
Nicht vergessen, daß gerade bei Welpen aus dem Ausland häufig Staffs, Pits etc. gerne als Boxer- oder Boxer-Mixwelpen vermittelt werden...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Marion
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
664
Podifan
Podifan
Monaliza
  • Umfrage
@ ml..naja also ich bin weder tierarzt noch in einem verein, noch mach ich privatwirtschaft. dennoch arbeite ich mit verschiedenen vereinen zusammen, bin auch mal ps, aber ohne die hunde aktiv zu vermitteln. für mich gabs da also nichts anzukreuzen.
Antworten
39
Aufrufe
8K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten