Tiervergewaltiger aus Nauen-Brandenburg...BITTE HELFT DAMIT DAS EIN ENDE HAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mandyao

15 Jahre Mitglied
Diese Mail erreichte mich eben..ich könnte kotzen vor Wut....

Tiervergewaltiger in unserer Stadt

Wir haben nachrichten von mehreren tierschützern erhalten, das in unserer
nähe ein tierschänder sein unwesen treibt.er vergewaltigt seine pferde und
hunde. bitte helft alle mit, diesem perversen treiben ein ende zu setzen.
warnt alle tierbesitzer ,tierärzte und relevante stellen, damit es nicht zu
weiteren übergriffen von diesem abartigen mann kommt!!!!! erst unsere pferde
und hunde, dann unsere kinder????
der mensch heißt [Edit: Realname geloescht - PerlRonin]
und hat eine internetseite. [Edit: URL zur Identifikation der Person entfernt - PerlRonin], wo er seine hunde verkauft.
bilder seiner perversen handlungen findet ihr im internett unter
[Edit: URL auf jugendgefaehrdende Inhalte geloescht - PerlRonin]

helft mit!!!!![Edit: URL auf jugendgefaehrdende Inhalte geloescht - PerlRonin]



Bitte helt alle mit

----------------------------------------------------------------------------
----
Hallo euch allen,und ein frohes neues Jahr.
Eine befreundeter Tierschutzverein bat uns vor ein Paar tagen um
unterstützung,soweit nichts ungewöhnliches.
Allerdings war schon nach einpaar Minuten klar,das man es hier mit einer
Sache zutun hatte,die wir bisher noch nicht kannten,gehört haben wir alle
schonmal davon aber jetzt nahm sie Gestalt an.
Schockiert sind wir auch darüber,das hier das Gesetz nicht greifen kann,was
in unseren Augen einfach nur beschämmend ist.
Es geht um S.exuellenmissbrach an Tieren,der Herr der hier die Tiere
missbraucht stellt dies auch noch öffentlich ins Netz ein,ein Züchtet Ponys
und kleine Hunde.
Wir fragen uns natürlich alle,was macht so ein Mensch wenn er mal ein Kind
in die Finger bekommt?
Ihr müßt unten auf den letzten Link gehen,bitte schaut euch das an,ich fand
es auch nicht toll aber es ist wichtig zuwissen mit was für Menschen man es
zutun bekommen könnte.
Wir haben bereits Anzeige erstattet,wie einige andere Vereine auch,was kann
man noch tun?
Für einpaar Tipps wären wir sehr dankbar,wir haben auf diesem Gebiet keine
Erfahrung.
L.G
Elif

Bitte an alle Tierschutzorgas aktiven Tierschützern
und
zuständigen Behörden weiterleiten

Wieder ist es unseren IT Profis dank Internetarbeiten
gelungen einen dieser perversen Pferdeschänder zu
enttarnen.
Er vergeht sich an Tieren und Missbraucht sie S.exuell
und vergewaltigt sie.
Der etwa dreissigjährige wohnt in [EDIT: Realname und Homepageadresse zwecks Identifikation geloescht - PerlRonin] Bitte helft alle mit diese Tierquälerei zu
beenden.
In zwei anderen Fällen, die wir in den letzten 3
Monaten aufklären konnten, wurden solchen Menschen
bereits Tierhaltungsverbot ausgesprochen.
Leider können wir von unserem Landkreiss aus nichts
unternehmen, bei uns hat eine Truppe einer nationalen
Ortsgruppe mitgeholfen alles bei den
Behörden einzuleiten. Schaut nicht weg, eh sich diese
Perversen auch an unseren Kindern vergreifen. Macht
mit
damit soetwas endlich aufhört.
informationen unter
, hier
könnt ihr auch mitmachen und uns unterstützen. Bitte
leitet unsere Mails
an alle euch bekannten Tierschützer und Orgas weiter,
nur gemeinsam können wir etwas erreichen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mandyao ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas ist doch echt krank, wusste gar nicht das des nicht mal strafbar ist:sauer:...Was sind das eigentlich für Gesetze die hier herrschen!!!!:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:.....War gerade auf der Seite und hab diesen Fragebogen ausgefüllt...Lg. Jessi mit Mäuschen
 
ich bin immer wieder völlig schockiert welch perverse wraks unter uns leben...jetzt hör ich besser auf sonst artet es gleich völlig aus....

wie kann man denn hier tatsächlich helfen???
 
..ich auch nicht, und es ist vllt. besser so, diese bilder verfolgen mich sonst tagelang und ich müsste nurnoch kotzen.:sauer:

sry!
 
Wir sagen es wieder und wieder, und es passiert trotzdem immer wieder: Das Nennen von Personendaten ist nicht gestattet. Das Verlinken auf Webseiten mit jugendgefaehrdenden Inhalten ist nicht gestattet.

Und das wird auch nicht durch beste Absicht entschuldigt. Wer Kenntnis von illegalen Handlungen hat, geht damit zur Polizei statt eine Hetzkampagne im Internet zu betreiben.

KsSebastian haftet als Betreiber der KSG persoenlich, wenn hier illegale Dinge geschehen.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiervergewaltiger aus Nauen-Brandenburg...BITTE HELFT DAMIT DAS EIN ENDE HAT“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Ein Tierarzt aus der Gegend kennt den Hund scheinbar und somit auch seine Besitzer. Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid :(
Antworten
18
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
T
Nauen (Havelland): Dogge beißt Frau in Schulter Eine Dogge hat am Donnerstagabend eine Frau in Nauen verletzt. Die 41-Jährige hatte ihren kleinen Hund vor dem größeren Tier schützen wollen, als sie auf der Ketziner Straße spazierten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
559
The Martin
T
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
V
Das waren dann alle, die gedacht haben "Och, uns passiert das schon nicht. Nur den anderen..." Tja, und der Hund darf's dann ausbaden... :wand:
Antworten
6
Aufrufe
815
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten